Ovulationstest cb

Hallo alle zusammen,

ich teste diesen Zyklus das erste Mal mit Ovulationstests. Ist für mich also Neuland. Ich habe die von Clearblue. Habe jetzt im Internet gelesen, dass diese erst bei einem sehr hohen lh wert einen smilie anzeigen. Bisher hatte ich keinen Eisprung. Und eigentlich müsste er da sein. Bin heute an Zyklustag 19. Am Montag hatte ich auch das Gefühl, als wenn ich meinen Eisprung gehabt hätte. Bin verunsichert.
In manchen Foren have ich auch gelesen, dass die Striche, wenn man den Teststreifen rauszieht auch anzeigen ob Eisprung oder nicht? Dabei steht in der Anleitung von Clearblue das diese nicht aussagekräftig sind. Montag Dienstag hatte ich dort zwei Striche, aber noch keinen smilie bisher. Jetzt nur noch einen Strich. Hat jemand Erfahrungen? Oder bin ich einfach zu doof? Vielen Dank

1
Thumbnail

Hi 🙋‍♀️

Wann hast du den angefangen mit dem Ovulationstest. Ich fange hauptsächlich inmer ab Eisprung 13 an zu testen, da ich momentan Zyklusstörungen habe. Ja beim rausziehen des Stäbchens müssen die zwei Striche gleich stark sein. Man hat immer ein wenig LH wert im Körper deshalb ist immer ein 2 Strich vorhanden, jedoch müssen diese gleichstark sein oder der zweite Strich stärker als die Kontrollinie.

Ich habe heute einen positiven Ovu gehabt. Ich füge dir ein Bild , damit du es siehst.

Viel Glück 🍀

2

Wann ist dein es? Wenn du einen smiley hattest

8

Ich zähle heute als Eisprung plus 1. Hab noch einen Ovu test gemacht heute. Der war Negativ.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hej ich benutze sie auch erst seit diesem Zyklus.... habe seit gestern einen stehenden Smiley. Teste seit ZT 10, bin heute ZT 15. Hatte 4 Tage einen leeren Kreis und dann den Smiley. Günstige Ovus von Z1 habe ich gestern ebenfalls angewendet- Fett positiv 🥰

4
Thumbnail

Z1 Test ....

6

Hattest vor dem
Smiley bienchen gesetzt oder danach

weiteren Kommentar laden