Guten Morgen,
Ich habe in diesem Zyklus die cb digital &fortschrittlich als ovu Test benutzt. Mich hat daran gestört, dass mam nach dem maximalen Smily nicht mehr weiter testen soll ( der kam bei mir sofort und laut allen anderen körperlichen Anzeichen fand der ES 2 Tage später statt). Also hab ich mir diese Woche die femometer ovus gekauft, sind ja auch deutlich günstiger. Ich bin jetzt Es+ 8 und hab einfach mal so ein ovu ausprobiert um zu schauen, wie diese Teile so funktionieren auch in Verbindung mit dieser App-Erkennung, damit ich, wenn es "ernst" wird, auch weiß wie ich das Teil benutzen soll.
Und nu stand da plötzlich "hoch" und die App hat 33 % ausgewertet. Das finde ich recht seltsam, weil eigentlich sollte der Wert ja sehr niedrig sein in dieser Phase des Zyklus'. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Klar, dass man sich jetzt wieder Gedanken macht, ob mit einem selbst irgendwas nicht stimmt.. 😑
Femometer ovu
1
Hallo, das hat nix zu bedeuten. Bei manchen Frauen ist es normal das der LH Wert zu Periode wieder steigt.
wenn du vorher noch nie ovus zur periode hin gemacht hast, weißt du wahrscheinlich auch nicht ob es bei dir steigt.