Guten Morgen,
Ich bin etwas verwirrt 🙈
Also meine Temperatur sagt Eisprung war wahrscheinlich,aber jeder einzelne Ovu war bis gestern Abend 22:30 komplett negativ,liegt es an meinen Schlafgelegenheiten?
Heute Nacht habe ich das erste mal relativ gut durchgeschlafen,sonst bin ich 2-3 Mal nachts wach geworden bzw hatte wirklich einen unruhigen Schlaf..
Ich habe Angst den jetzt verpasst zu haben 😓
Kann mir jemand, eventuell Tipps geben?
Liebe Grüße
Tempi passt nicht zum Ovu
Hier die ovus 😬
Guten morgen, von welchem Tag ist denn der obere Ovu?
Da würde ich sagen der ist positiv ( war bei mir jedenfalls immer so). Die beiden Striche sind gleich stark. Ich weiß bei einigen geht doch doch mehr von der Stärke, aber es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Letztlich sagen die Dinger nur aus, das, dass Ei Anlauf nimmt. Deine Tempi sieht da schon eher nach Eisprung aus. Qie lange misst du denn schon?
LG:)
Ich würde sagen das passt schon zusammen 🍀
Positiver Ovu gestern und die Temperatur steigt jetzt. Das sie gestern schon leicht gestiegen ist, kann schon mal vorkommen, wichtig ist das sie jetzt weiter steigt 🙂🍀
Liebe Annika
In meinem Glückszyklus sind die Ovus auch nicht positiv gewesen und immer gleichbleibend man hat kaum ein Unterschied gesehen mit Biegen und Brechen konnte man ein Hauch von mehr Farbe sehen aber echt nur mit Mühe also aus meiner Erfahrung heraus alles ist möglich! Beobachten und fleißig bienchen setzen!
Hallo. :)
Der obere Ovu könnte positiv sein, vielleicht geht da aber noch etwas mehr.
Wie kommst du darauf, dass deine Temperatur, dass der ES bereits war? Du hast noch keine einzige höhere Messung.
Liebe Grüße