Hilfe am ES+12/13!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Gestern zum ersten Mal hatte ich den Eindruck einen Schatten zu erkennen. Mir ist auch aufgefallen, dass die Grundix auf einmal ewiglich brauchen, bis sie durchgelaufen sind. Genauso war es der Fall als ich heute früh getestet habe. Ich bin im Anschluss wieder eingeschlafen. Als ich aufwachte ca 45 min später sehe ich den 2. Strich als Hauch gut erkennbar und leicht rosa. Auf dem 2.Mu ist so gut wie nichts. Wer von euch testet mit Grundix und hatte das schon!? Wer hat zuerst am es+12/13 positiv getestet und war auch schwanger!?
LG
Corinna

1
Thumbnail

Ich hab gestern an ES+8/9 getestet.hab ihn aus dem Müll geholt und eine zweite Linie gesehen. Vorher in der Ablesezeit war nichts zu sehen. Anbei mein Bild . Jetzt heut der test war negativ. Hab mich aber evtl verrechnet und war gestern erst ES+8 vielleicht . Da muss man noch nichts sehen,

2

Hallo,
Ich habe auch sehr früh mit dem Testen angefangen und bisher gab weder Schatten noch vl zu sehen. Und jetzt den Strich....ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll. Ist es doch eine vl...Kann man hoffen!? Keine Ahnung!
Ich danke dir für deine Antwort