Könnte der Test positiv sein ?

Thumbnail

Hallo :) hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht . Kann euch nicht genau sagen wieviel nach Es da mein Zyklus durch Pille danach komplett verschoben ist . Jedenfalls hatte der Test erst mal sehr viel Farbe und danach diese schlieren .. wie im Bild ! Als die schliere weiter wegzog, blieb ein leichter Strich ! Ich war sehr verunsichert und habe dann einen weiteren Test gemacht und dieser war aber komplett weiß . War aber auch kein Morgenurin mehr . Was denkt ihr ? VL oder 2. Strich ?

Anmelden und Abstimmen
1

Also die Linie sieht man auf jeden Fall aber der Test sieht etwas durch die Mangel genommen aus.

3

Ja genau ! Das denke ich nämlich auch diese rosa Farbe war erst über dem ganzen Test verteilt zog sich dann allmählich davon . Aber trotzdem noch zu sehen 🙃 vllt verblieb die Farbe einfach zu lange auf der „testlinie“ und deshalb dieses leichte Ergebnis …

2
Thumbnail

Noch ein Bild wo man es besser sieht … live natürlich aber mehr

4

Sieht mir so aus als wäre er nicht richtig durchgelaufen und sieht sehr beschädigt aus…

Ich würde dir raten morgen nochmal einen Test zu machen.

5
Thumbnail

Also richtig durchgelaufen ist er weil die Kontrolllinie ja da ist . Nur blieben ewig lang diese schlieren drüber … zogen dann irgendwann bis zur Mitte und ließen den Anschein eines Striches beim Testfenster übrig … :-/ siehe Bild welches in den Kommentaren ist (nach auseinanderbau)

6

Ich weiß was du meinst- ich sehe beide Striche auch klar und deutlich- nur scheint ja etwas offensichtlich nicht nach „Norm“ gelaufen zu sein.
Der zweite Test ist auch wirklich blütenweiß (was ich so sehe) - nachdem du ja meinst, es liegt am fehlenden MU bleibt dir nichts anderes übrig als morgen früh nochmal zu testen.

weitere Kommentare laden
8

Tauche ihn doch nochmal Sekunden in Wasser, dass läuft der Rest noch mit durch :)

10

Danke das wusste ich gar nicht 😅

11

Zeig dann nochmal ein Bild 😁

weitere Kommentare laden
15

Für alle die es interessieren könnte : der Test am Tag danach war eindeutig negativ :) sprich : wenn eure Test so aussehen dass sie nicht richtig durchlaufen sind , dann könnten sie euch schnell täuschen 🙈