Hallo :) hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht . Kann euch nicht genau sagen wieviel nach Es da mein Zyklus durch Pille danach komplett verschoben ist . Jedenfalls hatte der Test erst mal sehr viel Farbe und danach diese schlieren .. wie im Bild ! Als die schliere weiter wegzog, blieb ein leichter Strich ! Ich war sehr verunsichert und habe dann einen weiteren Test gemacht und dieser war aber komplett weiß . War aber auch kein Morgenurin mehr . Was denkt ihr ? VL oder 2. Strich ?
Könnte der Test positiv sein ?
Also die Linie sieht man auf jeden Fall aber der Test sieht etwas durch die Mangel genommen aus.
Ja genau ! Das denke ich nämlich auch diese rosa Farbe war erst über dem ganzen Test verteilt zog sich dann allmählich davon . Aber trotzdem noch zu sehen 🙃 vllt verblieb die Farbe einfach zu lange auf der „testlinie“ und deshalb dieses leichte Ergebnis …
Sieht mir so aus als wäre er nicht richtig durchgelaufen und sieht sehr beschädigt aus…
Ich würde dir raten morgen nochmal einen Test zu machen.
Ich weiß was du meinst- ich sehe beide Striche auch klar und deutlich- nur scheint ja etwas offensichtlich nicht nach „Norm“ gelaufen zu sein.
Der zweite Test ist auch wirklich blütenweiß (was ich so sehe) - nachdem du ja meinst, es liegt am fehlenden MU bleibt dir nichts anderes übrig als morgen früh nochmal zu testen.
Tauche ihn doch nochmal Sekunden in Wasser, dass läuft der Rest noch mit durch :)
Danke das wusste ich gar nicht 😅
Zeig dann nochmal ein Bild 😁
Für alle die es interessieren könnte : der Test am Tag danach war eindeutig negativ :) sprich : wenn eure Test so aussehen dass sie nicht richtig durchlaufen sind , dann könnten sie euch schnell täuschen 🙈