SST positiv??

Thumbnail

Huhu zusammen,
Als lange Stille Mitleserin melde ich mich auch mal.

Kurz zu meiner Vorgeschichte: ich hatte letztes Jahr im April eine FG (MA) und seit September versuchen wir es wieder. Leider ist mein Zyklus immer noch nicht regelmäßig und im März kam der Verdacht PCO auf, da ich zu lange Zyklen habe (noch nicht bestätigt). Ich habe nun 2 Monate schon keine Periode mehr und weiß auch nicht ob/wann ich meinen letzten ES hatte.

seit Gestern habe ich eine Blasenentzündung und heute habe ich einfach so einen SST gemacht, da wir die letzte Zeit viel geherzelt haben. Ist der positiv? Die Linie erschien aber erst so nach 4 Stunden. 🙈

1

Falsches Forum... Da kriegt man vor dem Posten eigentlich auch ne Meldung zu, die man bestätigen muss. :-)

Nach vier Stunden ist der Test nicht mehr gültig, der muss innerhalb der Zeit abgelesen werden. Außerdem sieht er mir irgendwie nicht richtig durchgelaufen aus.

Im Zweifel, also falls du tatsächlich glaubst, dass du schwanger sein könntest, würde ich morgen früh nochmal einen machen und den dann innerhalb der Zeit ablesen und dann wegwerfen.

Alles Gute und viel Glück. :-)