Clearblue Monitor zuverlässig ?

Thumbnail

Hallo an alle 🙂

Ich hätte da auch mal eine Frage:
Es ist mein 3. ÜZ mit dem Monitor.. bisher gab es immer erst das Hoch und anschließend das Max ..

Kam es schon mal bei jemandem vor, dass der Eisprung stattgefunden hat obwohl der Monitor niedrig anzeigt ?

Ich bin heute an Zt 9, der Monitor wollte seit gestern Tests haben. Bisher sind beide Tests niedrig …

Allerdings hab ich seit heute extrem viel Ausfluss, leichte Krämpfe und braunen zervixschleim…

Hab dann gerade mal nen 10er ovu gemacht ..(ich weiß der ist noch net so positiv wie er sein sollt- dafür dass der es sonst Zt 15-16 ist, aber doch iwie deutlich)

Jetzt weiß ich auch nicht weiter 😅

Bin dankbar um jede Hilfe 🤗

1

Huhu,

Der Monitor ist eigentlich schon zuverlässig, dein ovu ist momentan auch noch negativ. Das wird schon noch..bei mir war es diesen Zyklus so, dass er glaube 5 oder 6 tage nur niedrig angezeigt hat und dann sofort max..hat das hoch also komplett ausgelassen.
Den Zyklus davor waren es glaube gleich vom Start an zt 6 weg alle hoch , bis dann max kam und gar kein niedrig .
Mach am besten weiter die ovus zusätzlich setz auch schon mal Bienchen 🐝🐝die zwei tage vor dem positiven Ovu sind die fruchtbarsten .
Drück dir die Daumen 🍀

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort:)

Dass der ovu noch nicht positiv ist, war mir bewusst😅in den bisherigen Zyklen waren die aber an Zt 9 immer blütenweiß - kombiniert mit den Anzeichen war ich dann doch echt verwundert 😅

Naja dann nutzen wir Freitag-Samstag-Sonntag noch und hoffen dass es ausreicht 😌mein Mann ist dann für 8 Tage weg 🥴

Ein schönes Wochenende 🎉🎊