Ktx7 bunte Verpackung bitte um Erfahrungsberichte :)

Hi ihr lieben ich wollte mal fragen wer von euch ab wann mit den bunten ktx7 erfahrungen gemacht hat und ab wann ihr positiv getestet habt? Hattet ihr VL?
Ich hab einfach an es+7 mal einen gemacht um zu sehen ob er VL hat hatte er nicht hab heute au einen gemacht es+8 ebenso schneeweiß.

Ich weiß auch nicht bin derzeit sehr durcheinander hatte ab es+ 4 ziehen I'm Unterleib mal hier mal da hatte ich au letzten Zyklus daher hab ich mir nix draus gemacht an es+5 war es rechts unterleib kein richtiger Schmerz aber es war ein ganz unangenehmes ziehen ging den ganzen mittag so. Dann seit dem eig immer wieder mal ein ziehen seit gestern und vorallem heute au die rechte leiste die weh tut als würde man noch wachsen 😂 es gab so diese 2 Momente even das mit der leiste und das unangenehme gefühl was mir sagte das war letzten Zyklus nicht vlt hat sich ja was eingenistet wer weiß.

Ich habe jedoch immer mindestens 6 Tage vor nmt braunen Ausfluss. Ich dachte Progesteron Schwäche mein fa meinte sei zu jung aber das is ja total die dumme Aussagen nunja trink seit eisprung 3 tassen frauenmanteltee. Nunja jetzt hat über nacht der braune Ausfluss schon angefangen der ja eig erst morgen hätte losgehen können klar is sicher mal Schwankungen drin aber ja sonst wars echt immer 6 tage vor dem nmt.
Nunja natürlich auch durch den negativen test heute an es+8 bin ich grade echt geknickt. Wobei ich auch weiß es+8 is ja früh aber gibt ja soviele die schon ein Hauch da an Strich haben... Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.

Vielen dank schonmal

1

Hi, hab mir diese tests auch gekauft für diesen zyklus. Bin heut es+5. Fange aber erst es+12 frühstens an zu testen. Ich hab mich hier auch immer total verrückt machen lassen, weil viele schreiben dass so früh was zu sehen ist. Grad im letzten monat war ich total gaga🤯 dadurch. Hatte ab es+8 getestet. 5 tests täglich. Es war die hölle!. Bei es+14 dann mens. Also ne woche ca. totaler psychoterror! Und das witzige war, ich hatte bei meinen letzten schwangerschaften (tochter und windei) IMMER erst ab es+14 einen hauch von linie auf einem 10er test.
Also, entspann, und warte noch ab, bzw. sag dir immer: es ist bei den meisten erst ab nmt, also es+14 was zu sehen.
Ich drück die daumen. Lg

2

Ich danke dir für deine lieben und aufbauenden Worte :)

3

Ich hab damals bei meinem Sohn ganz deutlich an ES+12 getestet. Sie waren auch negativ wenn ich wirklich nicht schwanger war. Ich find sie super. Haben keine VL oder Ähnliches

4

Ich danke auch dir ganz arg :) wie sah es denn bei euch so aus mit anzeichen? Bei meiner letzten ss is es nun kanpp 5 Jahre her so normales ziehen zicken im Unterleib ja klar kenne ich noch jedoch erst ab nmt

5

Ich hatte NULL Anzeichen! Gar nix! Hab mich eigentlich super lang nicht schwanger gefühlt, nur die US habens immer bestätigt.

6

Ich hatte an Es+11 nach der ablesezeit eine zarte aber sichtbare 2. Linie bei denen. Einen Tag vorher war der Test weiss auch oben VL. Leider hat es nicht gehalten.
Ich würde zukünftig nicht mehr vor ES+11 testen.

7

Das tut mir sehr leid 😔 wünsche dir dass es bald klappt

8

Ich hatte nie VL's.
Eigentlich haben die schon an ES+7 & ES+8 angezeigt... hatte sie nur vorher schon weggeschmissen, weil ich eh nicht damit gerechnet hab🤦‍♀️ und an ES+9 das erste Mal ein Schatten während der ablesezeit.
Bei mir waren die nach dem Trocknen immer um einiges deutlicher als im nassen Zustand.
Als ich nicht schwanger war, waren und blieben die blütenweiß.

9

Vielen Dank für deine Antwort :)