ES+7/8 Presense Frage / Meinung 🙈

Thumbnail

Jaaaa, ich bin’s mal wieder…
Ich wollte ja eigentlich warten, teste aber wieder seit vorgestern, weil ich einfach soooo abartigen Hunger habe…. Das war auch das erst Anzeichen, bei meinen bisherigen zwei Schwangerschaften.
Die letzten zwei Tage gab es einen Hauch auf dem One step zu sehen, heute morgen habe ich einen Presense gemacht und meinte auch einen leichten Strich zu sehen, weiß aber ja auch, dass die zu VLs neigen und ging nach 10 min davon aus, dass das so bleibt.
Heute am späten Nachmittag wollte ich ihn wegräumen und sehe das….
Was meint ihr?? 😅🙈

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier noch ohne Hülle

7

positiv :-) 🍀

8

Huhu, habe morgen nochmal getestet und da war kaum was zu erkennen… denke, dass das ne miese VL war.. ich bin mal gespannt wie der Test von heute Morgen aussieht wenn der getrocknet ist.. aber ich bin ja noch sehr früh dran

weitere Kommentare laden
2

Du hattest vor zwei Tagen, also an ES+5/6 einen Hauch auf einem Urintest gesehen ?!

6
Thumbnail

Ne ich habe nochmal nachgesehen, das war gestern, da war ich 6-7.

3

Also eigentlich kann kein sst an es+5/6 pos anschlagen,da da ja die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen ist🤔
Ev bist du weiter?
Und Striche die nach ablauf der angegebenen Zeit auftauchen sind leider nicht verwertbar.

Gedulde dich doch einfach noch etwas, dann braucht es auch kein Stricheraten.

Drück dir die Daumen

4
Thumbnail

Hallo 🤗
Ich finde er sieht sehr gut aus 🌹
Willst die Tage noch mal testen?
Ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch 🌹🥰❣️

Ich hab gestern mit einem 25er presens getestet und die Linie kam innerhalb einer Minute ich weiß nicht was ich davon halten soll....
Hab versucht das Bild schärfer zu machen aber sieht nun eher grau aus 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

5

Huhu, oh ja.. das sieht doch gut aus. Wie weit bist du denn? ☺️ Ach… heute war der Test meiner Meinung nach negativ, gehe von einer unglaublich miesen VL aus. Aber ich bin ja heute erst ES+8/9, also alles ist noch drin 😅

11
Thumbnail

Also das war mein Test von heute morgen und ist jetzt getrocknet.. würde fast sagen VL.. irreführend .. nie wieder werde ich so früh testen 😅 kenn mich auch gar nicht so

weitere Kommentare laden