Überfällig, aber irgendwie Angst einen Test zu machen

Hallo meine Lieben,

Mein Drache sollte eigentlich zwischen Montag und Mittwoch kommen, bis jetzt ist noch keiner gelandet .... irgendwie habe ich angst, das es negativ ausfallen könnte....

Bin gerade krank (Husten, schnupfen, Heiserkeit) kein corona xD und denke irgendwie noch, daß es sich wegen der Sache alles verschiebt .... wobei ich mich bis dato immer auf den Drachen verlassen könnte....

Kennt jemand das Gefühl?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

1

Ich hab es im November auf die Corinna Impfung geschoben. Geschimpft habe ich wie ein Rohrspatz, dass diese verdammte Impfung mir meinen ganzen Zyklus zerschossen hat. Normalerweise merke ich den Eisprung und kenne die ganzen Merkmale des Zyklusverlaufs. In den Monat merkte ich nichts. So habe ich halt läuft fluchend vor dem Termin für die zweite Impfung einen Test gemacht. Ich war 8 Tage überfällig. Ich bin aktuell in der 30. Woche.
Davor hatte ich eine lange Kinderwunschzeit mit 2 MAs und wurde letztendlich 2020 Dank IVF endlich Mama. Nie hätte ich damit gerechnet, dass es einfach so klappen kann.
Ich denke dir die Daumen!

2

Witzig, wie bei uns. Nur das wir eigentlich auf icsi angewiesen sind. Ansonsten ist deine Geschichte genau wie meine. Bin derzeit in der 20ssw 😊