Test positiv aber nicht schwanger? 🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wie kann es sein das ich positive Tests habe aber nicht schwanger bin... 🤷🏻‍♀️
Ich kapier es nicht...
Test ist von gestern 29.4 um Mitternacht
Hoffe jemand hier weiß mehr danke euch ❣️🌹

5

Mir fällt gerade beim Durchgehen der neuen Beiträge auf, dass du unter anderem Nick (aber mit selbigem Test) vor 3 Stunden schonmal einen Beitrag veröffentlicht hast; https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5666571-danke-fuers-lesen ...

Ganz ehrlich: was soll das bringen? #kratz

1

Hallöchen. Du schreibst du hast positive Tests- also mehrere, richtig? Sehen die alle so aus? Finde diese Linie recht merkwürdig. Nichts Halbes und nichts Ganzes. Wann wäre deine Periode denn fällig und wie hast du nun festgestellt (abgesehen von diesen Tests) dass du nicht schwanger bist?

LG

2

Die Linie ist komplett durchgezogen und deutlich zu erkennen(zumindest hier vor mir) 😅
Ich hab einen unregelmäßigen zyklus.

Ehrlich gesagt nur der eine negative digitale test, Termin beim Fa hab ich Montag, aber hier im forum hatte ich die anderen Tests schon drin und da hieß es auch die Tests zeigen falsch positiv weil die Linie zu schwach ist (die auf dem Bild oben ist dieses mal aber deutlich stärker)

Meinst es könnte wieder falsch positiv sein oder eine vl?
Liebe Grüße

3

Könnte eine VL sein, wenn dein Zyklus doch so unregelmäßig ist, dann sag uns doch mal wann der erste zyklustag war? 18 Tage nach dem Sex müsste der Test ganz sicher und auch rot anzeigen, irgendwie ist die Linie noch ziemlich grau. Kann aber auch sein, dass der digitale einfach noch nicht anzeigt. Würde täglich Tests machen an deiner Stelle und am besten die aus dem Markt vor Ort also DM, Rossmann usw. Die Internet Tests sind leider oftmals Mist.

weiteren Kommentar laden