Moin. Ich hatte am 18.4 am 21. ZT mittels Ovu mein Eisprung. Ich denke aber eher dass er ein Tag später war. Heute an ES+ 11/12 negativ getestet. (ZT 33)
Was sagt ihr ? Zu früh ? Hoffnung aufgeben?
Problem ist mein Zyklus ist leider unregelmäßig in den letzten Monaten. Längste war 35 Tage.
Wann habt ihr das erstemal positiv getestet?
LG Indira
Zyklus abschreiben ?
Hab heute an ES+14 eine zarte Linie
Glückwunsch !!!!!🎉🎉🎉
Dann warte ich mal noch ab... War die ganze Zeit entspannt aber jetzt kitzelt es halt schon 😂
Nein warum abschreiben? Ich drücke die die Daumen. Vllt war dein Es doch später, ist bei mir auch immer so.
Meine Periode ist auch unregelmäßig
Hi! Ich habe zum 3. Mal positiv getestet und die ersten Male jeweils an ES+9 sichtbar positiv mit den OneSteps SSTs
Diese haben mir nun erst bei ES+12 (Eisprung wurde durch Temperatur ermittelt!) etwas angezeigt… (siehe der schmale blaue Streifen unten).
Die Grünen Grundix sind schon viel deutlicher!
Kommt wohl auf den Test an. Aber selbst der Grundix war erst ES+11 so deutlich, dass es auch mein Mann geglaubt hat.. habe die Hoffnung schon aufgegeben, da es ES+9 diesmal nicht so deutlich positiv wie die letzten Male war.. aber ist wohl tatsächlich immer alles noch offen und auch nicht jede SS gleich.. 🤔
Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße!
PS: Versuchs mal mit Temperatur messen ! Bei mir hat’s (nach Zwangspause durch Fehlgeburt) sofort im ersten ÜZ geklappt. Hat mich ganz erstaunt, dass mein Eisprung früher ist als gedacht und von Ovus angezeigt 🤷🏼♀️
hey danke für deine ausführliche Antwort.
Ich habe schon 2 Kids und weiß von den Versuchen ( die nie länger als 2 monate gedauert haben), dass mein Eisprung relativ spät ist. Allerdings wäre das natürlich echt mal eine gute Idee, falls es tatsächlich nicht geklappt hat. Muss ich mich mal reinfuchsen in die Thematik 🙈😂
LG dir und alles Gute 🍀
Hey,
auch, wenn ich ich dir nicht helfen kann, oute ich mich als Mit-Leidensgenossin ;) bei mir genau dasselbe, ES vermutlich um den 18.04. herum und gestern und heute negativ getestet. Normalerweise habe ich jetzt immer schon Schmierblutungen, die den neuen Zyklus ankündigen... Diese Mal noch nix.
Ich mache mir keine großen Hoffnungen mehr sondern freue mich auf den nächsten Zyklus, drücke dir ganz dolle die Daumen, dass du eine Spät-Testerin bist 🥰 Hast du denn so ein Gefühl, dass es geklappt hat?
Bei meinem Sohn konnte ich auch erst super spät positiv testen, erst weit über nmt (nmt plus 5 oder sogar 7, weiß ich nicht mehr genau), meine Frauenärztin meinte, der ES müsse sich verschoben haben. Das kommt für diesen Zyklus leider für uns nicht in Frage, weil mein Mann und ich dann beide krank geworden sind und keine Bienchen mehr losschicken konnten und wollten 😉🤫
Wünsch dir alles Liebe!
hey danke für deine antwort... ja gut, wenn man sich was wünscht kann man sich halt auch viel einbilden... oder es ist einfach so , dass man dann eher auf sein körper hört und dinge mitbekommt, die man sonst so hinnehmen würde und evtl. gar nicht merkt...
Ich weiß es tatsächlich nicht mehr bei welchem Tag ich bei meiner Tochter getestet habe. Ich weiß nur, dass der ES auch später war 🙈.
Jetzt nach dem negativen Test bin ich eigentlich schon auf Periode eingestellt. Und warte nur noch, dass ein neuer Zyklus beginnen kann 🙈 bisschen pessimistisch aber das hilft mir glaub ich da nicht all zu viel zu hoffen. Meine Laune ist nämlich am Tiefpunkt heute 😜
LG
Huhu.. also erst mal Hoffnung wird nicht aufgegeben solange der Drache nicht gelandet ist darfst du einfach weiter hoffen…
Ich hab an ES+10 das erste mal positiv getestet dachte auch eigentlich Periode trifft ein hab auch damit absolut nicht gerechnet
Das ich damals den Test gemacht hab kam nur weil ich jedesmal so einen unangenehmen Druck im UL hatte…
Unverhofft kommt manchmal immer oft..
Viel Glück weiterhin
ja vlt wird es ja doch noch was 🙏☀️🍀
dank dir !!!