Hallo , da ich wegen meinen Schichten keine Temperatur messen kann , habe ich mir mal die 25 er easy at Home bestellt. Und benutze die App. Zum Erstaunen hab ich heut schon Eisprung , dachte eigentlich erst am Montag. Gestern war der Spitzenwert. Wir hatten Donnerstag Abend geherzelt, gestern leider nicht und heut und morgen dann nochmal. 🙈ist das richtig , dass wenn der Spitzenwert war die eizelle innerhalb 24 h springt und danach noch 24 h Befruchtungsfähig ist? Also wäre ja heut und morgen nochmal eine Chance ? Ich denk Donnerstag könnte auch gereicht haben. Naja mal sehen. War schon irritiert das mein ES schon an ZT 12 stattfindet. Ich drück allen die Daumen und danke für Antworten.
LG
ES früher
Es ist völlig unerheblich ob du jetzt genau am Tag des positiven Ovus oder etwas davor oder danach Sex hast. So genau weisst du eh nicht wann dein Eisprung war. Mit alle zwei Tage in fruchtbaren Fenster bist du eh schon perfekt dabei.
Dank dir. Ja wir schauen. Is gerade echt stressig auf der Arbeit und ich will da auch nicht Zuviel Druck reinbringen. Mein Mann war gestern echt traurig , dass er so kaputt war.
Du scheinst da ehrlich gesagt auch eher zu viel Druck zu machen. Irgendwann innerhalb 0-4 Tage vor Eisprung einmal Sex haben ist schon perfekt. Das muss man nicht so genau nehmen.
Zum Tempi messen kann ich dir in deinem Fall den trackle empfehlen, den kannst du auch wunderbar mit Schichtdienst nutzen denn der misst während du schläfst kontinuierlich die Temperatur und übermittelt dann den niedrigsten Wert in die App
Goggle doch einfach mal den trackle
Ich nutze ihn und bin begeistert, ich kam mit dem Thermometer und ständigem Wecker klingeln nicht so zurecht und an den Wochenenden wenn wir mal Freunde da haben oder feiern sind und ich viel später ins Bett gehe macht das absolut gar nichts aus an der Tempi Kurve, nur wenn ich krank bin mit Fieber aber das is dann ja ne andere Situation, der ist zwar nicht ganz günstig aber sein Geld definitiv mehr als Wert