Ich brauche dringend Hilfe...ich habe am Montag den stehenden smiley gehabt und wir haben dann Montag und Dienstag geherzelt...seither hatte ich so ein Gefühl als würde ich meine Tage bekommen irgendwie...am Mittwoch habe ich nochmal getestet und da war wieder ein Kreis, also dachte ich alles gut...weil es mir komisch vorkam und ich noch einen letzten Test hatte habe ich den gerade gemacht und bekam einen blinkenden smiley 😨wie kann das sein und was ist da los? Der zervix ist klar aber eher cremig...ich werde verrückt...
ES+4 Lila Clearblue.. jetzt blinkt der Smiley wieder 😨
Hallo, also ich kenne mich mit den Cb Ovus zwar nicht so aus aber ich weiß das Lh immer im Körper is und in Wellen ausgeschüttet wird
Ich denke nicht das der Cb dafür gedacht is das man nach dem stehenden smylie noch weiter testet, dafür würde ich einfache günstige Ovusticks empfehlen
Übrigens kann man nur sicher sein das der Es auch wirklich statt gefunden hat wenn man Tempi misst da es immer mal sein kann das sich der Es verschiebt
Misst du die Temperatur? Und habt ihr nur Sex nach Ovu?
Ovus sind ja kein Beweis für einen Eisprung und es kann gut sein, dass der positive nur ein Anlauf war. Habt einfach weiter nach Lust und Laune Sex. Das schadet in keinem Fall.
Das stimmt das schadet nicht...aber ich bin ja auch schon bei ZT 21 und habe einen 30 Tage Zyklus...das wäre schon sehr spät für einen ES oder?🤔
An ZT21 würde ein Ovu dann auch noch nicht positiver werden wegen einer Schwangerschaft. Das wäre erst später.
Ich denke es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass sich was verschoben hat.
Huhu! Es geht bei mir zwar um den rosa Ovu von CB aber denke es ist dennoch in erwa das Gleiche.
Ich hatte am 7. Januar einen stehenden smiley. Das war ein Freitag. Hatte aber keinen Sex an dem we.
Sex hatte ich später, aber ich nicht mehr getestet, weil ich mich ja drauf verließ...
Jedenfalls fühlte ich mich Ende Februar komisch und bin zum Arzt. Ich war schwanger. Laut Berechnung war der es eine Woche später. Es war am 14. Januar. Daran gibt es wohl nichts zu rütteln. Der cb hat falsch angezeigt.
Ich würde jetzt nicht sagen das er falsch angezeigt hat aber dein Es wird nen Anlauf gemacht haben und is dann aber erst später gesprungen, deshalb sagt man ja das Ovus allein nicht sicher sind, den Es kann man nur mit Tempi im Nachhinein sicher bestimmen oder per Ultraschall beim Arzt
Mir geht es diesen Monat genau gleich.. hatte sogar 2x den stehenden Smiley.. 🤪
ich habe einen Eintrag dazu am 28.04. gemacht. Vielleicht möchtest du ja nachlesen. Ich weiss jedoch au nicht wieso bei uns nach dem ES der Smiley wieder blinkt…
Ich hatte an ES+5 und +6 einen blinkenden Smiley. Und an ES+7 hatte ich unterleibsziehen und habe abends positiv getestet.
Ich habe sonst nie danach noch weiter getestet...aber ich fühle mich einfach soo komisch...so ein übles Ziehen in Unterleib und Rücken und etwas übel irgendwie und fühle mich warm...hatte auch mehr ausfluss irgendwie..habe extra noch normale Ovus geholt und das war gerade das Ergebnis...😬🙈was soll mir das sagen?
Ich würde an deiner Stelle noch zwei/drei Tage warten und dann einen Schwangerschaftsfrühtest machen 😊