Mögt ihr mal drüber schauen 💕
🧐 ?
Leider blütenweiss. Wie weit bist du?
Quark alles gut 😅 bin es+6/7 🙈 war spielkram. Ich warte jetzt bis Nmt.
Puh okay dann finde ich das ehrlich gesagt Zeitverschwendung auch für die Leserinnen hier im Forum...
Sehe leider auch nichts...aber noch ist ja nichts verloren😉
Hab heute auch getestet , bin ca es+7 und da war auch minimal was... wir können leider nur abwarten und weiter testen😂
Die easy@home zeigen gern so ein Schatten. Hab die auch und kann das auf deinem Bild sogar sehen.
Bin soweit wie du. Wir müssen uns wohl bis Dienstag gedulden für einen aussagekräftige n Test (Geduld ist nicht meine Stärke 😂)
Hey, also ich sehe da was :) bist du vielleicht auch schon etwas weiter? Hast du deinen ES sicher bestimmt?
Juhu !
Der ovul war Freitag vor Ner Woche positiv.
Samstag haben wir ein Bienchen gesetzt.. es könnt also sa oder so gewesen sein🤷 evtl bin ich sogar heute erst es+7 ... Also tatsächlich noch sehr früh...ich warte jetzt Mal ab. Hab ne sehr kurze zweite ZH (8-10 Tage ..bin damit aber im Februar schwanger geworden und meine Gyn sagt , Hormone nach es sind wie sie sein sollten) also wäre Dienstag mein Nmt... Vielleicht teste ich Dienstag früh nochmal oder Mittwoch falls die mens dann nicht anklopft.