Presence am ES+13/14

Thumbnail

Hallo,
Heute am es+13/14 sehe ich am Hauch auf dem Presense. Die Linie kam in der Zeit. Da ich mit dem Zyklus gerne abschließen würde möchte ich wissen, womit ich testen kann um Gewissheit zu bekommen.
Soll ich mit clearblue digital testen!? Kann ich mich dann auf das Ergebnis verlassen!?
Ich danke euch!
Corinna

1

Hey. Am besten du versuchst es.
Ich teste die ganze zeit schon positiv (leicht) aber alle digitalen sind negativ.. Ich verstehe es selbst nicht und ich bin auch schon überfällig.

2
Thumbnail

Hast du inzwischen mit dem Digitalen getestet?

Ich würde sagen der ist positiv.
Bin heute ES+12 und bei mir ist auch nur ein Schatten.. der dünne ist von OneStep ein 10er und der dickere von Famenita ein 25er.

Habe mit einer anderen Marke (Grundix) inzwischen schon deutlicher positiv getestet!

Ich würde vllt nochmal einen Tag abwarten und den Zyklus noch nicht abhaken!

Drücke die Daumen !

4

Hallo,
Ich mich nicht getraut und gestern Abend kam dunkleren Blut auch nur nur wenig und ich dachte ok, das war es. Heute schaue ich nach kein Blut. Das hatte ich noch nie. Ich bin einfach nur verwirrt. Der Grundix heute 2.mu zeigte wieder nur einen Mini Schatten.
Ich werde bis morgen warten müssen, bis ich mit einem anderen Test wieder testen kann.
LG und herzlichen Glückwunsch dir!

3
Thumbnail

Hol dir mal den facelle Streifen von Rossmann der ist super wenn da was ist ist was dann kannst du auch den Digi wagen ich füge dir mal meinen rein den facelle und 2 Std später habe ich an es+12 den Digi gemacht hat 2-3 angezeigt alles Gute für dich 🍀👍der obere war von letzten Freitag und der untere von Montag den 25.4

5

Wow, dir zunächst Mal herzlichen Glückwunsch. Ich werde bis morgen warten müssen, bis ich testen kann...Sollte die Periode bis morgen ausbleiben.
LG