Hallo ihr Lieben.
Ich hatte im März eine frühe Fehlgeburt und habe gewartet bis meine Regel einsetzt, um dem KiWu weiter nachzugehen.
Ich habe in der Regel einen Zyklus von 32-33 Tagen. Meinen ES habe ich leider recht spät.. zwischen dem 22. und 24. ZT.
Jetzt hatte ich diesen Monat meinen ES erst an ZT 26.. heute bin ich bei ES+6. Ich habe bereits erste Anzeichen, dass meine Periode bald einsetzt. Kann es sein, dass meine FG was damit zu tun hat, dass der ES so spät stattgefunden hat? Hab meinen ES generell schon spät, aber das war wirklich extrem spät.. Ich muss dazu sagen, ich bestimme meinen ES nur mit Ovus. Hab es anfangs auch in Kombi mit Temperatur versucht, aber da bin ich leider nicht konsequent genug für... 🙄
Hat jemand seinen ES auch so spät ? Und ist es trotzdem möglich schwanger zu werden ? Könnte mir vorstellen, dass deshalb meine letzte SS nicht erhalten blieb. Ggf. Gelbkörperschwäche ? Werde das nochmal mit meiner Gyn absprechen. Allerdings waren ihre Worte, dass eine FG häufig vorkommt und es nicht unbedingt was heißen mag. Ich sei ja bereits einmal schwanger geworden, dann sollte ich keine Probleme haben.. meinen Gyn werd ich in Zukunft wahrscheinlich sowieso wechseln 🙈 liebe Grüße und einen schönen Abend!
ES an ZT 26 - SS trotzdem möglich ?
1
Wie lang die erste ZH ist, ist erst mal egal. Es kommt auf die 2. an. Vielleicht sind das Symptome einer ss, was du jetzt hast. Warte 3-4 Tage und teste.
Vielleicht hattest du auch keinen ES diesen Monat, wegen dem Abgang davor. Trotz positivem Ovu muss das Ei nicht springen.