Hallo, habe vorgestern mit dem Digi Ultrafrüh positiv getestet.
Das ich 4 sehr frühe Abgänge hatte und meine Tests nie stärker wurden, immer nur sehr helle Linien, möchte ich euch fragen, ob das als Steigerung zwischen ES+10-11 ok ist?
Vielleicht bleibt es das 5. mal. 🥹 zur Unterstützung nehme ich Fameinta 200 Zäpfchen.
ES+11, ist das ok?🥹
Das ist völlig ok. 😊❤️ Herzlichen Glückwunsch!
In einem Tag muss der Test gar nicht stärker werden, je nach Konzentration des Urin kann er sogar schwächer ausfallen obwohl das HCG steigt.
Ich verstehe dich so gut und bin genauso. Versuche dir nicht zu viele Sorgen zu machen. ❤️❤️❤️
Mich verunsichert, dass der Presense so zart ist.
Noch ein Tick stärker war beim letzten Abgang der Presense. Ein Billigtest reagiert mehr?
Mal sehen, was die nächsten Tage bringen.
Muss leider Antibiotika nehmen, weil ich am Dienstag ZahnOP habe. Wenn die Tests stärker werden, wird die OP leider ohne sedierung sein, nur örtliche Betäubung.
Es ist noch so früh dass man tatsächlich nicht so gut vergleichen kann. Der Urin ist ja immer etwas anders konzentriert. Später ist das dann nicht mehr relevant, wenn der HCG Wert schon höher ist. Aber vor NMT schlagen die Tests tatsächlich sehr unterschiedlich an.
Und leider auch in jeder Schwangerschaft anders.
Der testamed war bei mir auch immer schwächer als die streifentests. ☺️ herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir!
Meine KTX sahen gestern auch so aus . 👍🏻🥰 Ich bin ES+12 heut
Hast du eine Testreihe bis heute?