Sind die Tests positiv oder nicht?!

Thumbnail

Hi Mädels, ich bin heute es+13 (weiß es sicher da er ausgelöst wurde).
Meine Tests zeigen alle eine minimale Linie an, die aber nicht dunkler wird. Was sagt ihr? Ich hab eigentlich gelesen dass die facelle Tests keine VL haben.
Der Unterste Test ist von heute es+13, der oberste ist von es+10 😕

1

Hm schwierig zu sagen. Sind die Linien innerhalb der Zeit erschienen?

Es ist einfach schwierig zu frühen Zeitpunkten, weil
idR wenig HCG da ist und der Urin wirklich konzentriert sein muss.

2

Die Linie kommt innerhalb der angegebenen Zeit. Wenn man ehrlich ist und sie von weiter weg anschaut denkt man erstmal negativ aber es ist halt doch immer was da.
Eigentlich steht bei den Tabellen dass man ab es+14 sogar schon mit den 25ern was sehen sollte. Das hier sind ja 10er und es ist trotzdem sehr hell.. 🤷🏻‍♀️

3

VL würden ja eigentlich erst nach längerer Zeit auftreten.
Ich glaube du kannst nur weiter testen. Vllt auch Mal mit einer anderen Marke oder so.
Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀

4

Hey, ich muss leider sagen, für mich sieht das nach der verdunstungslinir aus

5

Ich denke es hat sich versucht was einzunisten und ist sann aber abgegangen.... denn der vob es10 ist ja noch am stärksten

6

Mach am Besten einen von einer anderen Marke. Da du sowas wie eine testreihe hast und sie nicht stärker werden könnte es wirklich vl sein

7

Sind das Facelle? Bei denen hatte ich auch ab und an VLs und war leider nicht Schwanger.

8

Genau die sind von facelle.
Ich mach morgen noch einen letzten Test von einer anderen Marke und dann lass ich es sein. Hatte schon so Hoffnung an dem Test an es+10 😩
Danke für die ganzen Antworten! Ich halte euch auf dem laufenden