KTX7 20er oder 10er

Thumbnail

Hallo ihr liebe, nach 1 Jahr Kinderwunschpause hab ich letzten Samstag an ES+8 ganz zart positiv Testen dürfen. Leider hab ich nicht die Tests bekommen die ich in meiner letzten Ss hatte und musste umswitchen. Kann jetzt natürlich auch nicht vergleichen. Die Onestep sind 10er aber nicht die die man sonst im Dr. Google findet und die KTX7 sind laut A* 10er aber in der Packungsbeilage steht 20er. Was stimmt denn jetzt und habt ihr Erfahrungen mit beiden gemacht?

Liebe Grüße ✌🏼

1

Die Ktx mit der Blume auf der Verpackung sind 10er 🍀

2

Wenn du die ktx7 auf Amazon bestellt hast kann ich dir nur sagen so wie es mir gesagt wurde dass die in der bunten Verpackung die 10er sind und die in der blauen die 20er sind

3

Hm, mich wundert es nur weil die nicht so stark sind. Ich habe 2 Presens von dm gemacht die stärker waren und der Clearblue mit Wochenbestimmung an TF+8 die 2-3 angezeigt hat. Die onestep sind auch stärker. Danke dir für deine Antwort

4

Aber es ist die bunte Verpackung?!

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das sind die 20er die du hast.. die 10er sind hellgrün..

Mir fühl auf das wenn man bei Amazon bestellt bekommt man die hellgrünen und wenn wenn man über eBay kauft bekommt man die die du hast sprich die 20er..

Hatte leider selber das durch und hatte mich geärgert..

8

Stimmt, jetzt wo du's sagst 🤦🏼‍♀️ Hab sie ja auf Ebay gekauft. Danke für die Information. Hast du auch festgestellt dass sie weniger anzeigen? Im Grund genommen ist es ja mur wichtig dass es immer mehr wird. Man lässt sich halt schnell von der Strichintensität verunsichern wenn man anderes gewöhnt ist.

9

Ja sie zeigen weniger an. So wie oben das Bild ist hatte der cb mit wb 2-3 angezeigt schon..