Hallöchen, ihr lieben, ich bin in Runde ✌🏻 nun. Letzten Monat hat's nicht geklappt, hatte Corona und joa, sollte nicht sein. Nun Runde zwei und diesen Zyklus bin ich wieder erkältet 🤧 Laut eigentlich zuverlässiger Flo App sollte am 22.04 mein ES sein, somit wäre ich heute bei ES+ 9, laut Zervix war mein ES aber am 25.04, also wäre ich demnach heute ES + 5. Ich versteift mich hier auf nichts, nur ums kurz klar zu stellen. Ich hab drei gesunde Mäuse und hab alle Zeit der Welt. Dennoch hab ich nun eine Testreihe vorgestern angefangen und heute morgen demnach auch mit Morgenurin getestet. Erst dachte ich negativ, aber dann kam diese Linie da, welche man im negativ eben auch sieht 🧐 aber nur einen Hauch. Hab deswegen eben auch nochmal getestet, aber bis jetzt blütenweiß, wundert mich aber nicht da es erstens seeeehr früh ist und zweitens schon spät am Tag. Dennoch würde ich gerne wissen, was ihr hier vom Test haltet 🤭 Negativ? Hoffen ? Noch neutral bleiben? Natürlich definitiv weiter testen😅
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ❤️
Spinn ich ? 🥺😅
Ich denke ...
Schwer zu sagen würde einfach die Tage noch Mal testen
Ich hatte am 25 meinen Pos ovu und auch es durch zevi bestätigt
Ich stehe auch vorm Rätsel aber für es+7 find ich Recht früh und habe selber schon ein leichten Stich also warte ich die Tage noch
Kann alles oder nichts sein wenn du deinen ES früher hattest. Wenn das ein Z1 Pharma ist, hatte ich die Linie leider schon öfter (aber nicht immer). Da du aber so früh dran bist, hast du ja noch viel Zeit ☺️ Die Linie müsste ja bald stärker werden. Viel Erfolg 🍀🍀🍀
Ich sehe was du meinst und drücke die Daumen, dass es stärker wird.🍀
Mir geht es heute genau so
Kann mein Bild nicht hochladen 😓
Hast du weiter getestet? Wurde der Strich stärker? Liebe Grüße 😊
Hallöchen, lieb, dass du fragst. In der Tat hab ich nochmal getestet, war das selbe Ergebnis. Denke es ist ne Verdunstungstlinie gewesen, einfach weil sie nicht stärker wurde. Leider hab ich seit meiner ersten Coronainfektion im Januar sehr lange Zyklen. Vorher 28-31 Tage, nun zwischen 37-41 Tagen. Laut meiner Flo App, dir ich seit Jahren habe, soll ich am 11.05 auch erst NMT haben 🤯 wären auch wieder gesamt 38 Tage .. ich werde denke ich am Wochenende nochmal testen, wenn bis dahin nichts eingetrudelt, wobei ich eher das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat 🙈
Oh schade 😩 aber ja bis die Mens da ist, ist ja noch nichts verloren!! 😊 ich habe auch lange Zyklen, das ist total nervig 😅 aber immernoch besser als ein ganz kurzer Zyklus 😊 ich hoffe es pendelt sich bei dir bald alles wieder ein und dass du noch positiv testen kannst 🍀🙂