Hey Mädels, mein Zyklus ist eher unregelmäßig und geht meistens so 29-37 Tagen und warte noch auf mein Eisprung. Bis jetzt sind meine Ovus noch alle negativ mal denke ich oh es wird heute bestimmt positiv und denn wieder mh ne doch nicht. Ich habe seit fünf Tagen spinnbaren Zervixschleim also es deutet darauf hin aber bis jetzt bleiben sie noch negativ. Und ich benutze 10ner. Das ich ihn verpasst habe kann eigentlich nicht sein oder?
Was sind das für Schwankungen?!
Mhhh zu welcher Tageszeit testest du denn jeweils? Schwankungen sind völlig normal. Man sollte immer ca zur selben Uhrzeit unter selben Bedingungen testen. Obwohl er bei mir dann auch trotz verdünnte Urin knallig war.
Versuche vllt mal einen anderen Ovu ,vllt ist die Charge Schrott....
Viel Glück 🍀
Habe gerade noch auf Amazon in die Bewertungen geschaut,die schlagen wohl echt schlecht an.
Probier am besten mal andere aus,z.b die david 10er😇
Hi, glaub das ist das Problem mit den 10ern. Mir gings mal genauso. Hol dir lieber 20er oder 25er, dann siehst du besser den Peak, da manche Frauen schon einen "normalen" LH wert von bis 12 haben können. Am Tag vorm Eisprung geht der ja hoch auf bis 70 oder 90. Das erkennt man dann bei den 20ern oder 25ern besser. Ich hab übrigens immer 2x täglich, einmal um 12 und einmal um 20 uhr getestet. Hier meine Testreihe.