OVU Clearblue

Hallo ich habe mir die Ovulationstest gekauft wo digital, mein Eisprung als Smiley angezeigt wird. Ich konnte aber nirgends die mu/l Angabe finden im Beipackzettel stand das diese erst ab 40mu/l Anzeigen. Heißt das so viel wenn der Stick den Smiley anzeigt, das mein Eisprung dann schon stattgefunden hat? Oder noch stattfinden wird? Ich steige da so ganz nicht durch.

Danke schon einmal für eure Antworten.

1

Huhu, also wenn du den Smiley angezeigt bekommst, findet in den nächsten 24-48 Stunden dein Eisprung statt. Liebe Grüße

2

Aber auch bei 40er?

6

Die 40 ist ja nur die Sensibilität, du bringst da glaube ich was durcheinander.

Also ja, auch hier heißt es dann, in den nächsten Stunden wird vermutlich ein Eisprung stattfinden.

3

Hallo, die Clearblue schlagen schon vorher an. Die zeigen dir quasi die fruchtbarsten Tage VOR dem Einspruch an, weil die bei dem rasanten LH Anstieg anschlagen und nicht wie die billig streifen Tests beim Höchstwert. Lg 🍀

4

Hast du denn rosanen
Odee
Lilalen

5

Guten Morgen,
Ich hatte mir für diesen zyklus auch den cb in blau gekauft. Da ich ein Neuling bin, dachte da kann man nichts Falsches interpretieren. Bei mir kam am zt 9 sofort der stehende Smiley, also nicht erst der blinkende. Tempi und zs waren nicht ansatzweise so, dass ich den es hab. Aber, in der Packungsbeilage steht auch, dass der stehende Smiley sagt, dass man in den nächsten 24-36 Stunden wohl den es hat. Laut tempi und zs war es denn auch wohl der zt 11. Nicht ganz so prickelnd finde ich, dass man nach dem Smiley nicht mehr testen kann. Ich werde den nächsten zyklus parallel mit den günstigeren Streifen testen um zu sehen wie es sich entwickelt.