ES+8 negativ

Guten Morgen,

wer ist auch ungefähr soweit und testet aktuell noch negativ?

Dieses hibbeln macht einen wahnsinnig 🤣🍀

1

Bin heute auch rechnerisch +8 nach einem Kryotransfer und habe ebenso heute mit einer Testreihe begonnen. Ich mach die Testreihe, um einen Verlauf zu sehen und mich aufs Ergebnis beim Bluttest einstellen zu können. +8 ist auch noch früh, um wirklich positiv testen zu dürfen. Ich hatte meist ab +10/11 erkennbar positiv getestet … Leider haben wir noch kein Kind. Hab Geduld und auf ein hoffentlich positives Ergebnis 🍀

5

Ich habe auch heute morgen angefangen zu testen.
Ich bin mal gespannt ob es diesmal geklappt hat. (vom Gefühl her nein)
Aktuell ist 12ÜZ nach MA
Diesen Zyklus habe ich mir zumindest keinen Stress und Druck gemacht.
Bei mir wäre es auch übrigens 1.Kind
🍀🙏

8

Bei mir wäre es nach zwei ⭐ auch das erste Kind.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

ich bin auch ES+8/9.

Mich macht es auch wahnsinnig. Weil man aber auch so sehr in sich reinhört und alles als Anzeichen nehmen will #rofl

6

Ich hatte letzten Monat auch so tief in mich hinein gehorcht, dass jedes ziehen jedes picksen für mich als Schwangerschaftsanzeichen galt.
Und dann die riesen Enttäuschung - negativ -
Diesmal bin ich zwar auch gespannt aber ich erhoffe mir nicht all zu viel
🍀🙈

10

Das ist eine gute Einstellung. Ich nehme mir auch jeden Monat vor, entspannt zu bleiben, aber spätestens nach Es+6 werde ich super hibbelig 🙈

3

Bin heute 7/8/9? 🤷
Hab nur mit ich getestet und Tempi völlig vernachlässigt. Es also nicht genau bestimmt..
Hatte gestern und vorgestern aufm easy leichte Schatten. Heute morgen würde ich sagen, ziemlich negativ...keine Ahnung 🙄

7

Ich habe noch nie Tempi gemessen, dass wollte ich demnächst ausprobieren.
Mein Ovu war letzten Samstag positiv dann am Sonntag Nachmittag Maximum erreicht und am Montag morgen negativ.
Deswegen tippe ich auf Sonntag.
Hatte auch am Sonntag beim GV schmerzen😫 wie jedes mal beim ES 🤣

4

Na ja du erwartest zu viel...bei ES+8 testen nur 5% der Frauen (die später schwanger sein werden) positiv...ist einfach noch zu früh...auch bei frühesten Einnistung ES+6 ist das HCG bei ES+8 im Bereich vom 8... mit 10er Test wirklich nur als Schatten zu sehen... also einfach abwarten (ja ich weiß...), aber hilft ja alles nichts jetzt ♥

11

Update von mir:

ES+10 negativ diesen Zyklus kann ich abschreiben.

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus🍀🍀🍀🍀

12

Wieso denn gleich abschreiben?
Das Ei kann bis zu 10 Tage nach ES brauchen um sich überhaupt einzunisten…
Wenn es also an ES+10 erst einen Kuschelplatz gefunden hat, dann wird da definitiv kein HCG im Urin nachweisbar sein #gruebel

Bis der Drache noch nicht gelandet ist, heißt es abwarten.
Alles gute 🍀