Guten Morgen☀️
Ich bin total baff! Im Vergleich zu gestern ist der Strich wirklich stärker geworden😍
Ich habe diesen Monat Vitamine genommen, die ich einfach bei DM gekauft hatte auf Empfehlung einer Freundin, weil sie damals in der kiwu Klinik war und die auch gesehen haben, nachdem sie die Vitamine genommen hatte, dass sich die Eizellen viel besser entwickelt haben. Ich hatte durch die Vitamineinnahme auch eine Woche früher meinen ES:)
Ach… kann’s echt kaum glauben! ✨✨
Oben sst, unten Ovu
ES+10/11 😍✨ Dank Vitamine?
Welche Vitamine hast du genommen?
Und ja, Herzlichen Glückwunsch 🍀🤩
Ehrlich gesagt kann ich es mir nicht sooo richtig vorstellen, weil die freiverkäuflichen Vitamine in Drogeriemärkten in der Regel super niedrig dosiert und nicht unbedingt in den besten "aufnehmbaren" Zuständen verkauft werden.
Die meisten Nährstoffe müssen sich ja auch erstmal aufbauen und das nach so kurzer Zeit.. also ich würde eher denken, dass es Zufall ist. Ich habe bei m ir aber auch das Gefühl, dass es z.B. bei mir zwischendurch niciht geklappt hatte aufgrund zu wenig Vitamin D - ich bin zweimal quasi mehr oder weniger direkt nach 2 wöchigem Sommeraufenthalt mit viel Sonne schwanger geworden - davor nicht... aber auch das nur eine reine Vermutung (habe den Vitamin D Spiegel nie bestimmen lassen).
Aber völlig egal, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich hoffe es beißt sich ordentlich fest!!
Genau so wie du dachte ich auch.
Ich hatte aber noch nie so viel früher meinen es und eigentlich Zyklen von bis zu 40 Tagen… also irgendwie glaube ich schon, dass es zumindest einen kleinen Anstoß gegeben hat☺️
Vielen lieben Dank auf jeden Fall ☺️☺️✨✨
Das wird diesen Monat aber wirklich nur Zufall sein.
Aber egal, dennoch herzlichen Glückwunsch.
Ich habe diese Vitamine auch eingenommen, teilweise sogar höher dosiert, siehe pimp my eggs, da steht klipp und klar, dass es mindesten mehrere Monate eingenommen werden muss, bis sich ein gewisser Spiegel aufgebaut hat und die Eizellen die Wirkung mitbekommen.
Das geht dann leider nicht so schnell.
Herzlichen Glückwunsch!
Hast du zufällig orakelt und ein Bild vom Orakel?
Ich meine, dass ich letzten Dienstag/Mittwoch den ES hatte, aber die Ovus sind bis heute recht stark.. 😵💫
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich habe in diesem Zyklus auch mit Vitamine angefangen und ich nuss sagen mein Eisprung hat sich 5 Tage nach vorne verschoben. Ich denke das liegt an den Vitaminen.
Ich hoffe ich kann auch diesen Monat oder bald positiv Testen.