Hallo zusammen ,
Ich war am überlegen ob ich mir die frühtest von Amazon hole die one step . Jetzt wollte ich mal hören mit welchen ihr so testet und eure Erfahrungen zu den one step ?
Welchen Schwangerdchaftsfrühtest könnt ihr empfehlen ?
ich kann eigentlich nur auf die One+Step Blue Line (blaue Verpackung mit einer Schwangeren drauf) schwören. die gängigen One Step (weiße Verpackung) und easys haben bei mir immer VL´s. auch Presense würd ich nicht weiterempfehlen
Eigentlich alle bis auf clearblue. Bei mir haben easy@home vls gehabt. Bei anderen schon. Das "wichtigste" um vls zu vermeiden ist wirklich da nixht mehr drauf zu gucken wenn die trocken sind (über 15 min) und nixht vor es11 zu testen außer natürlich es ist medizinisch notwendig.
Erfahrungen mit One Step hatte ich keine.
Ich persönlich fand die nicht digitalen CB Ultrafrühtests grauenhaft, dafür aber den digitalen mit Blinklicht sehr gut. Das war der einzige wirklich verlässliche Frühtest bei mir.
Ich bin jetzt Eisprung plus 4 und wollte ab Eisprung plus 8 anfangen eine Testreihe an zu legen . Mit den einfachen Streifentest von Amazon
Ich hab nie exzessiv getestet und bei mir waren in der ersten Schwangerschaft der Clearblue mit dem + und in der zweiten der Facelle (Stick) zuverlässig.
Ich hab mit one Step gute Erfahrungen gemacht hatte letzten Monat an ES+9 abends schon eine Linie gehabt und am nächsten Morgen war er deutlich positiv…