Bitte Helft mir - was sagt mein SST aus ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :-)
Ich befinde mich am Ende meines ersten Clomifen Zyklus. Leider vermute ich, dass es nichts geworden ist.
Die Ovitrelle habe ich am 18.April gespritzt. Die erste höhere Messung hatte ich somit am 20. April und bin dann heute an ES+11/12.
Nun habe ich gestern bereits einen Test mit dem KTX7 10er gewagt. In der Vergangenheit habe ich diesen schon oft benutzt - es war NIE nur im geringsten eine Linie zu erkennen, wenn dieser Test negativ war, sogar nach Stunden oder Tagen blieb der Test weis. Auch mit Wasser hab ich es probiert - mit gleichem Ergebnis - blütenweiss.

Nun zeigt es mir seit gestern eine wirklich sehr, sehr zarte Linie an..aber irgendwie nicht mit dem 1. Urin sondern nur mit dem 2.
Außerdem habe ich bereits schon öfter gelesen, dass die Tests VOR NMT lang brauchen, bis sie was anzeigen und dass man innerhalb der 5 Minuten vor NMT oft noch gar nichts sieht - erst 15-20 Minuten danach.

Was sagt ihr ? Seht ihr da was ?

1
Thumbnail

Hier nochmal ein anderes Bild moment..

2
Thumbnail

so

3
Thumbnail

Hallo, ich finde den Test tatsächlich leicht positiv.
Wenn die trocken sind, wird’s dann nach 24 Stunden etwas heller. Hier ist meine Testreihe. Wir müssen gleich weit sein. Hatte auch am 20. Positiven Ovu. Und am 21.4 auch.
Ich hatte schon 4 Abgänge und kam nie über diese Stärke hinaus. Teste weiter. Bei dieser Stärke, wie deins hat der digi Ultrafrüh 6 Tage vorher von CB positiv gezeigt.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das ist mein SST von heut morgen … nass war da auch schon was zu sehen, jetzt im trockenen Zustand noch mehr #zitter
Hab Angst das es ne VL ist aber wir müssen geduldig bleiben #verliebt mein Test mit Abendurin von gestern ist auch Positiv gewesen #zitter

Ich hoffe sehr das es stärker wird bei uns und das die KTX uns nicht veräppeln :-p#klee