Hallo zusammen, ich habe am 23.04 positiv testen dürfen davor hatte ich 5 frühe Abgänge. Irgendwie finde ich meine Tests werden viel zu langsam deutlicher… klar kennen tut man sie auf jeden Fall aber müssten die nicht schon knallen ? Meinen ES habe ich nicht bestimmt aber müsste irgendwas zwischen es+17 und es+19 sein ?
SST wird nur ganz langsam stärker.
Ich finde, die sehen doch gut aus.
Selbst für es+ 17-19 ?
Ja klar. Mach dir keine Sorgen.🍀
Also ich sehe da schon eine ordentliche Steigerung ☺️
Ich sehe hier andauernd leuchtende Tests bei es+14 das verwirrt mich total, nächsten Montag kann ich erst zum FA…
Vielen Dank für deine Antwort
Hallo mali.
Deine Tests sehen doch gut aus! Ich kann aber deine Sorgen nachvollziehen! Ich hab auch ganz viele Tests gemacht, weil ich wegen vorheriger Aborte große Angst hatte und immer gedacht habe „warum springt mich der Test nicht an“ und warum ist die Testlinie so viel schwächer als die Kontrolllinie. Aber bisher waren die Sorgen unbegründet. An PU+14,15,16 sahen meine Presense Tests genauso aus wie deine und mein hcg war bereits über 200!!
Und halte mal nicht die Tests von jedem Tag nebeneinander, sondern die von jedem zweiten 😉 dann siehst du eine deutliche Steigerung!
Hast du denn nicht bald einen Termin beim FA und könntest dort den hcg wert im Blut bestimmen lassen, einfach auch damit du dich sicherer fühlst? Du kannst noch so viele Tests machen und wirst nicht wissen, wie hoch das Hcg im Blut ist. Ruf doch mal deinen Fa an und bitte um eine Blutabnahme. Alles Gute!! 🍀
Ich habe am Montag erst einen Termin die Praxis ist wegen Quarantäne nicht da … danke für deine lieben Worte ich werde mal deine Rat befolgen 😊
Leg dir mal jeden zweiten test untereinander. Also. 1, 3, 5 usw. Dann sieht man dass die super toll doller werden🥰
Danke werde ich heute Abend wenn die Kinder im Bett sind mal machen 😊