CB mit WB Aussagekraft der Linien

Thumbnail

Hallo,

Wenn ich richtig gelesen habe, sind die beiden oberen Linien, zum einen der Strich für die Wochenbestimmung und der Kontrollstrich (beide wenig empfindlich auf HCG) der Alleinstehende strich unten ist der, der auf HCG reagiert.

Jetzt habe ich dumme Nuss, den Test auseinandergebaut und mir ist aufgefallen, dass der Strich für die WB heller ist als beim letzten Mal.

Der Test zeigte bisher immer + 1-2 an.

Nun habe ich vorher viel getrunken, ungefähr ein Liter und war knapp Stunden nicht auf Toilette.

Das Plus erschien sofort.

Jetzt mache ich mir natürlich doch Gedanken, dass der Test an ES+15 nicht schon die 2-3 anzeigt..

War das bei jemanden ähnlich?

1

Der linke Strich ist der für die Wochenbestimmung, der Rechte die Kontrollline.

*knapp 2 Stunden. Sollte das heißen.

4

Toller Beitrag und fast der erste in welchem man nicht gerügt wird weil man den aufgemacht hat. 🍀
Ich lese immer das die Intensität der Striche völlig egal ist. Ist also schon von Bedeutung, außer wenn da ein Minus erscheint?!

2
Thumbnail

Hey :) mach dir kein Kopf bei mir war es auch so. Wie man unschwer sehen kann, aber mein Baby ist 20 Monate und geht liebend gerne in die Krippe :)

Ich meine dein Test ist gar nicht weit weg mehr. Aber ich würde es auch lassen mitm testen da ich den Fehler auch gemacht habe und der one step mich dann so in Panik versetzte dass ich wie man ja sehen kann noch jede Menge extra Geld ausgegeben habe 🤣✌🏼

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰 eine wunderschöne und langweilige Kugelzeit 🥳🙏🏽🍀

3

Danke für deine liebe Antwort. 😊 dann höre ich wohl besser einfach auf zu testen 😂🥰

5

Endlich! 😍

weitere Kommentare laden