Positiv oder doch nicht???

Thumbnail

Hallo zusammen,

Gestern morgen hatte ich mit einem clearblue frühe Erkennung (der mit dem Plus) getestet. Da kann direkt beim durchlaufen dieser Schatten. Gestern war ich bei ca es+11.
Heute hatte ich leider frühschicht und in der Früh vergessen Morgenurin aufzufangen. Am Nachmittag kamen dann die teststreifen von easy-home an. Gleich mit frischem Urin getestet. Der war negativ.
Was meint ihr zu den von clearblue?

Werde morgen wohl nochmal mit Morgenurin testen...

Vielen Dank schon mal

1
Thumbnail

Ich hatte ihn übrigens auseinandergebaut, damit man es besser sieht. Hier nochmal in schwarz weiß

2

Ich könnte was erahnen aber cb kannst du leider echt vergessen. Da sind nur sie digitalen zu gebrauchen. Die easy brauchen bei mir immer über 15 min bis man was sehen kann. Wie lange ist der her?

3

ich habe nochmal auf den Test gesehen. Der ist gerade ca. 6 Stunden her und der ist negativ. Da habe ich aber auch nachmittagsurin verwendet und vorher nicht gerade wenig getrunken.
Heute ist es+12 und es ist total anders als sonst.
An ES+8 hatte ich einen minimalen bräunlichen Ausfluss, Schmierblutung ähnlich. Ich hatte von ES+5 bis ES+10 jeden Tag Ziehen in beiden Leisten, stechen im Genitalbereich und seit einigen Tagen enorm empfindliche Brüste und Brustwarzen. Die Brüste sind definitiv geschwollen und BH´s total unbequem.
Normalerweis habe ich ab 4 Tage vor Periode bereits Krämpfe. Dies mal so gar nicht.

Morgen werde ich es nochmal mit Morgenurin versuchen und ganz arg hoffen, das wir gut geherzelt haben.

4

Bei Symptomen bin ich raus. Bin der Meinung man kann sich (leider) alles einbilden und schön reden. Vor allem weil pms, mens uns frühss so ähnlich sind.

Drück dir ganz fest die Daumen dass der morgen dicker ist