Positiv oder nicht? (ES+12)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin neu hier und eigentlich eher Stille Leserin. Allerdings brauche ich jetzt auch mal etwas Hilfe beim Auswerten meines Tests heute. Die Linie kam so ca. nach 3 Minuten. Also noch bevor man nicht mehr ablesen soll. Sieht ihr das auch als positiv an? Ich werde natürlich die Tage weiter testen. Am Donnerstag wäre erst der Anfang meiner Periode. Lustigerweise wäre das tatsächlich der 1. ÜZ. Da ich aber aus gesundheitlichen Gründen keine Pille nehmen darf, konnte mein Körper sich super jeden Monat vorbereiten :)

Ich danke jetzt schon für Antworten. Möchte meinem Freund auch noch nichts sagen, solange es nicht deutlicher ist und ich noch nicht überfällig. Aber Meinungen hört man ja dennoch gerne, man weiß manchmal nicht so ganz, ob man "Geister" sieht 😅 #gruebel

LG,
Milana

1

Würde sagen positiv

2

Sieht für mich positiv aus

3

Ist es mit MU?

4

Nein, Mittags so gegen 13 Uhr, war da aber seit morgens um 7 nicht mehr auf dem Klo, das ging vom Arbeiten nicht. Werde morgen einen mit MU machen 😊

9
Thumbnail

Es sieht auf jeden fall gut aus

Das ist meins ES+12 von gestern

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hey,
auch aus meiner Sicht würde ich sagen positiv.
Aber teste am besten nochmal ab ausbleiben der Periode.

Meiner gestern hatte mit morgenurin eine Schwäche zweite linie (es+11) bzw eher einen Schatten. Aber vielleicht hab ich auch einen schatten🤣
Heute mit nachmittagsurin negativ. Ich warte nun auch auf Mittwoch.

6

Genauso ist es bei mir auch. Wirklich haar genauso. Gestern mit morgenurin ne leichte Linie, vorhin nix mehr. Zum Ko... #zitter

7

Bin heute auch ES+12...

weitere Kommentare laden
18

Positiv 🍀😍

19

Ich sage schonmal Herzlichen Glückwunsch 💗 Für mich ist dieser Test eindeutig positiv, ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀

22

Oh vielen Dank, ich hoffe es sehr 😊 werde aber wie gesagt jeden Tag nochmal testen, vllt wird die Linie dann ja eindeutiger 😬

46

Kurzes Update:

War heute beim FA und es konnte bei jetzt 5+1 eine Fruchthöhle von 7,4 mm geschallt werden 😊
Sie meinte das wäre absolut im Normalbereich für die kurze Zeit.

Danke für eure Unterstützung! Hat mir sehr geholfen.