Fehler? ES+12 easy@home

Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️,

ich bin heute bei ES12 vermutlich, da ich mein ES diesmal nicht zweifelsfrei bestimmen konnte.

Liegt hier ein Testfehler vor? Oder darf ich mich gar still freuen? 🥹

Der Strich ist oben stärker und rosa und verläuft immer schwächer?

Das ist der Easy @ Home 10er, bitte schaut es euch mal an?

1

Hallo Liebes, sieht nach einem Fehler aus. Kannst du nicht noch einen machen? LG Amy

2

Ich befürchte es leider auch. Aber hoffe natürlich, dass es nicht so ist. So rosa finde ich schon extrem verwirrend.

Muss gerade nicht .. aber werde ich definitiv machen. #kratz

Mich würde es definitiv interessieren, ob jemand auch schon so ein Ergebnis hatte und schwanger war.

3

Sieht für mich ungültig aus. Acer bin sehr gespannt ob zumindest der obere doch sehr intensive Strich recht bekommt. Lass mal was hören wenn du erneut getestet hast

4

Ich hatte schon so ein Ergebnis und war nicht schwanger - diese „halben“ Linien sind leider ein Problem bei den easys 🙄

5

Der ist leider ungültig

6

Heute Morgen habe ich noch mal getestet und sehe nur eine ganzzzzz schwache Linie, die aber auch nur im trockenen Zustand zu sehen ist, genauso wie bei den Presense, wenn die ganz trocken sind.

Ist schon ganz schön gemein, ausgerechnet da so was zu sehen und auch noch in rosa.

Also war das wirklich ein Fehler. Bei ES+13 müsste definitiv mehr zu sehen sein.

Heißt wohl wieder abhaken. :-[

Habe auch das Gefühl das mein Zyklus immer länger wird. Jetzt bin ich schon bei ZT36! Der letzte Zyklus war 37 Tage lang. Ganz schön frustrierend. Dachte ZT 37 wäre nur ein Aussetzer. Genug Gejammer 😓