Hallo ihr Lieben,
Hab meinen ES mit Ovus bestimmt und der war zwischen denn 29.4 und 30.4.
Seit gestern geht es mir nicht gut, und ich hab einen Test gemacht, ich weis das es früh ist und unmöglich, aber ich könnt schwören einen Schatten zu sehen, was sagt ihr?
Unmöglich
Sehe es auch 😍
Unvorstellbar sowas 🙈 hab meine Mens am 14.4 gehabt 29 Tage Zyklus, laut der App wär der ES am Dienstag gewesen, aber der Ovus zeigte erst von Fr auf Sa. 🤷♂️
Ich sehe auch einen Schatten, aber das wäre tatsächlich unmöglich. Die befruchtete Eizelle wäre ja noch nicht mal eingenistet, sondern wandert noch umher.
Entweder war also dein ES früher, oder der Test ist falsch.
Also ich hab am Fr Abend einen Smiley beim Ovus von Clearblue und Sa. Also geh ich davon aus das er da statrgefunden hat. Bin echt verwirrt 🤷♂️
Dann ist der Test eindeutig falsch. Du bist ES+3 oder 4, das kann definitiv kein HcG sein.
Oder hast du aus Versehen mit einem LH-Test getestet?
Für mich sieht der Positiv aus. Der 2te Strich ist auch rosa ☺️
Wenn die schon mein Mann sieht 🙈
Ich trau mich gar nicht mich zu freuen, das wär ja wirklich ein Wunder 😊
Werd morgen nochmals testen mal sehen was da rauskommt
Sehe es. Ovus sind keine sichere Methode den ES zu bestimmen. Vermutlich war dein ES einfach schon paar Tage früher
Vielen Dank.
Ja ich weis das aber davor waren die striche echt minimal zu sehen und am Sa. Dann das Smiley und richtig fett. Ich bin so verwirrt kann es nicht glauben, werd morgen nochmal testen
Ich meine Ovulationstest zeigen ja auch hcg an
Vielleicht war dein Eisprung viel früher und der clearblue hat das hcg schon angezeigt
Ich hatt gestern auch den Strich bei dem Facelle, auch Rosa. Aber alle anderen sind negativ. War gestern es+8 🙈🤣
Echt 🙈 naja heute will ich nicht mehr testen, aber morgen früh mach ich es auf jedenfall 😊
Na ja da hat eher der Ovu positiv angezeigt - da er auf das HCG reagiert hatte... schwanger geworden bist du schon vorher...
Glaubt ihr an Wunder 🙈 ich steh noch immer unter Schock, aber mal abwarten, nicht zu früh freuen, wär echt toll wenn es geklappt hätte 😊
Hey, ich sehe was du meint. Allerdings ist der für mich leider ungültig. Sieht unterbrochen aus und so leider nicht ordentlich durxhgelaufen
Hallo vielen dank f0r dein Antwort.
Ne find es nicht schlimm. Wär schön wenn er positiv wär wenn nicht ich hab ja noch zeit zum testen bin ja noch sehr sehr früh dran 😊 lg
ich würde dir raten einen Cb test zu machen! Die sind wirklich wie genauer und sensibler als die anderen Tests
Mit dem würd ich noch gern warten, die sind teuer und ich teste bisdahin mit dem normalen vll hab ich ja wirklich das glück und unser wunder hat sich eingeschlichen, weitertesten steht an 😊
Welche Marke ist das? Wenn ProMatris, die haben warum auch immer, immer eine rosane Linie.
Das ist der Facelle von Rossman 😊
Keine Ahnung dann, was das für eine Linie ist… am besten machst du die nächsten Tage noch weitere Tests. Aber bei Es+4 zeigt dir kein Test was an.