Hallo ihr lieben,
Ich war heute aufgrund Blutungen im KH wir haben leider erneut klein Lovely verloren ... ich drücke allen hibbelnden die Daumen 🍀 und ich bin nun wieder im Kinderwunsch Forum zu finden ✊🏻🥺
Viele Grüße
Marie + ⭐️⭐️
Nicht mehr schwanger 😢 doch verloren
Es tut mir so sehr leid.
Freud und Leid liegen mal wieder so nah bei einander. Ich hab gestern positiv getestet. Heute an ES 11 auch. Ich habe starkes Ziehen im Unterleib und habe auch schreckliche Angst dass es nicht bleibt. 😒
Seit 2 Jahren versuchen wir es intensiv und verhüten tun wir seit Kind 1 nicht mehr. Jetzt endlich hat es geklappt.
Und wenn ich dann sowas lese hier, dann holt es mich ganz schnell zurück in die Realität. So schnell kann es vorbei sein. Ich drücke dich und wünsche dir von Herzen, dass du dich bald erholst und dass es klappt.
Ich hoffe du bist in Behandlung mit Kinderwunsch. ❤️
Danke für deine verdammt lieben Worte, da sind mir glatt nochmal die Tränen in die Augen geschossen, ich drücke euch die Daumen, dass der kleine Krümel bleibt 🍀 solange keine Blutungen da sind 👍🏻✊🏻 Und ja am Montag habe ich nochmal ein Termin um zu schauen an was es liegt :(
Ich wollte dich nicht zum Weinen bringen. Ja, es ist echt wichtig, dass du schauen lässt. Hier bei uns gibt es einen Spezialisten. Er ist Arzt für u.a. Laboratoriumsmedizin. In meiner ersten Schwangerschaft war ich dort alle 2 Wochen zur Blutabnahme. Dieser Arzt untersucht das Blut wie es kein anderer kann. Transfusionsmedizin, Hämostaseologie..... Vielleicht wäre das eine Möglichkeit auch für dich. Aber da muss dich dein Frauenarzt dementsprechend überweisen. Solche Ärzte gibt es meines Wissens nur 3x in Deutschland.
Ich kann mir so gut vorstellen wie es dir nun geht. Es ist unfair. 😕
Es tut mir sehr leid für dich! Ruh dich aus und Versuch dich zu erholen ❤️
Liebe Marie,
das tut mir furchtbar Leid. Wünsche dir ganz viel Kraft!! 🥺
Fühle dich gedrückt.....wir machen das selbe durch. Innerhalb 10 Monaten zum zweiten Mal 😓🌟🌟