Was sagt ihr ?

Thumbnail

Wir sind in der Baby planung 😍 und ich total nervös. Habe heute getestet. 4 Tage vor Beginn meiner Periode.
Bilde ich mir gerade etwas ein oder sehen wir alle da eine zarte Linie ?
Ansonsten warte ich einfach bis zum Wochenende 🤷🏽‍♀️

1

Hi also ich sehe auf dem Test leider nichts, hast du noch andere gemacht? 💕

2

Nein noch nicht. Wollte mir morgen oder übermorgen nen anderen zulegen und nochmal testen 🙈 vielleicht war es auch einfach nur die Vorfreude 😊

5

Kann dir den Presense aus dem DM empfehlen. Der hat bei mir und Freundinnen ab ES+10 eindeutig (ohne Raterei) angezeigt! Viel Erfolg 🥰

weitere Kommentare laden
3

Der Test ist negativ. Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Warte, bis die Mens ausbleibt und teste dann nochmal. :-)

6

Naja. Also wir haben einfach nur alles abgesetzt an Verhütung was geht 🙈 hab nur meine App wo ich eintrage , wie meine Periode kommt und wann potentiell fruchtbare Tage sind 😅so mit Eisprung berechnen und allem , machen wir garnicht.
Haven beide Angst, dass wir uns so unter Druck setzen. Is auch erst alles ganz frisch und generell der erste Test 🙈

9

Ihr macht das völlig richtig! Probiert einfach aus und habt Spaß an der Sache❤️
Manchmal muss man einfach machen und nicht rechnen 😘
Ganz viel Glück für die nächsten Tests!

weiteren Kommentar laden
4

Also eine Hauch sehe ich auch noch sehr sehr zart

8

Am Wochenende wissen wir es hoffentlich ob positiv oder negativ 😬 bin mir auch so unsicher. Weil es halt soooo krass undeutlich is 🤷🏽‍♀️Abwarten und Tee trinken 😇