Wir sind in der Baby planung 😍 und ich total nervös. Habe heute getestet. 4 Tage vor Beginn meiner Periode.
Bilde ich mir gerade etwas ein oder sehen wir alle da eine zarte Linie ?
Ansonsten warte ich einfach bis zum Wochenende 🤷🏽♀️
Was sagt ihr ?
Hi also ich sehe auf dem Test leider nichts, hast du noch andere gemacht? 💕
Nein noch nicht. Wollte mir morgen oder übermorgen nen anderen zulegen und nochmal testen 🙈 vielleicht war es auch einfach nur die Vorfreude 😊
Kann dir den Presense aus dem DM empfehlen. Der hat bei mir und Freundinnen ab ES+10 eindeutig (ohne Raterei) angezeigt! Viel Erfolg 🥰
Der Test ist negativ. Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Warte, bis die Mens ausbleibt und teste dann nochmal.
Naja. Also wir haben einfach nur alles abgesetzt an Verhütung was geht 🙈 hab nur meine App wo ich eintrage , wie meine Periode kommt und wann potentiell fruchtbare Tage sind 😅so mit Eisprung berechnen und allem , machen wir garnicht.
Haven beide Angst, dass wir uns so unter Druck setzen. Is auch erst alles ganz frisch und generell der erste Test 🙈
Ihr macht das völlig richtig! Probiert einfach aus und habt Spaß an der Sache❤️
Manchmal muss man einfach machen und nicht rechnen 😘
Ganz viel Glück für die nächsten Tests!
Also eine Hauch sehe ich auch noch sehr sehr zart
Am Wochenende wissen wir es hoffentlich ob positiv oder negativ 😬 bin mir auch so unsicher. Weil es halt soooo krass undeutlich is 🤷🏽♀️Abwarten und Tee trinken 😇