Ich muss mich auch nochmal melden...

Thumbnail

Hey ihr Lieben, nachdem ich vor 1,5 Wochen ungefähr getestet habe und der Test (Facelle) nicht stärker wurde, war ich heute beim Frauenarzt. Urintest war leicht positiv. Ich müsste aber 5+1 sein ( hatten nur an einem Tag Sex)...Vor 1,5 Wochen hatte ich dann erst einen negativen Clearblue mit Wochenbestimmung und dann 2 Tage später zeigte er 1-2 an.

Hab dann heute nochmal einen gemacht und da war wieder nur ein leocht positiver Test. Freitag habe ich erneut Frauenarzttermin mit Ultraschall.

Kann das denn sein? Alle Tests nur leicht positiv?

Hier meiner von heute.

1
Thumbnail

Hier nochmal

2
Thumbnail

Und nochmal

3

Hey, es tut mir sehr leid, das zu sagen, aber die Tests sehen nicht gut aus. Ich kann leider nichts erkennen. Bei 5+1 war bei mir die Linie schon wirklich fett positiv. Ich hoffe für dich sehr, dass dennoch alles gut ist. Aber Progesteronmangel oder männlichen Hormone sollten den Test nicht beeinflussen. Hattest du denn zwischendurch Blutungen oder ist die Blutung komplett ausgeblieben? Nimmst du zusätzlich Progesteron? Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und ein kleines Wunder ♥️

4

Hey, ich danke dir sehr. Ich hatte einen Tag ein braunen Ausfluss, aber das war's 🙈❤️ Ich bin auf Freitag gespannt, habe aber auch Angst 😭❤️🥺

5

Das glaube ich dir! Waren die Tests zwischendurch stärker oder hast du nicht mehr getestet in der letzten Woche?
Ich drücke dich! Ich kenne diese Angst leider zu gut. ♥️🍀♥️

weitere Kommentare laden
12

Hey tut mir leid, aber das sieht nicht gut aus.
Evtl ist eine biochemische Schwangerschaft?

Ich wünsche dir alles Gute!

14

Hey, ich danke dir für deine Antwort.
Das kann sein, am Freitag weiß ich mehr, aber dieses warten 😭❤️
Also schwanger bin ich, nur ist mein HCG im Urin zu wenig. Blut wird sicher abgenommen am Freitag ❤️

21

Ja aber wenn das Spiel seit 1,5 Wochen so geht, stimmt da ja was nicht, auch wenn hcg vorhanden ist, stimmt die "Menge" ja nicht.
Die Linien sind viel zu leicht dafür.
Vielleicht wollte sich jemand einnisten, aber es hat nicht gekappt.

Nimmst du denn Progesteron, wenn du eine bekannte Schwäche/Mangel hast?

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Hallo, wenn du seit 1,5 Wochen mit so hellen Testlinien rumkrebst, wird das leider nix mehr.
Ich hatte das 4x. Vor NMT wurden die Tests leicht positiv und dann wurden die auch nie stärker.
So sah das vor 2 Monaten aus bei mir.

18

Oki, danke 😭❤️

19

Wieso gibt man dir nichts wenn du doch weisst dass du eine Progesteronschwäche hast? #kratz

weiteren Kommentar laden
22

Ich schicke dir ganz viel Liebe und Kraft #liebdrueck
Man kann dir sicher ein Medikament geben, sodass deine Gelbkörperschwäche dir nicht mehr im Weg steht.

23

Ich danke dir ❤️