Ganz komisch

Hallo ihr lieben ich bin beu hier und weis auch nicht ob es das passende forum ist aber vielleicht könnte ihr mir weiterhelfen.

Unzwar habe ich immer einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen.
Aber diesesmal bin ich schon bei tag 41.
Ich weis nicht weiter weil es sehr seltsam ist getestet habe ich schon aber leider nur negativ wäre jetzt laut rechner in ssw 6+0 seit heute. Kann das sein....

Anzeichen gestern so ein ganz starkes brennen in den brüsten. Schon vermehrter ausfluss. Ab und zu sodbrennen und ziehen im UL. Und seit neusten schmeckt Mc Donalds gar nicht mehr schmeckt alles salzig. Naja hätte am donnerstag einen termin aber wollte mal wissen wie es bei euch war.

3

Hallo,
Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ich habe schön öfters gelesen, dass manche Frauen, obwohl immer negativ getestet haben, schwanger waren.......da kann nur Arzt Klarheit schaffen

Ich wünsche dir viel Glück....Wunder passieren immer wieder 🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Heii habe mir heute nochmal 2 Test geholt von facelle die 10 er beide haben 2 Striche meint ihr die sind positive habe 5min gewartet

5

Na siehst...es kommt langsam was 🤗
Kann sein, dass sich was bei dir extrem verschoben hat?....wie ich sagte , alles ist möglich
Ich gratuliere dir ganz vorsichtig 🍀🍀🍀
Lass wissen was beim Arzt rausgekommen ist

weitere Kommentare laden
1

Hey woran es liegt kan ich die nicht sagen, aber wenn die Tests immer noch negativ sind bist du sicher nicht bei 6+0 mit einer intakten ss….
Drück dir die Daumen das du durch deinen na gut Besuch mehr Klarheit bekommst!

2

Bestimmst du deinen ES? Könnte sein, dass sich dieser verschoben hat.

Ich habe schon gelesen, dass manche Frauen trotz SS negativ getestet haben. Soll es alles schon gegeben haben.

Gewissheit hast du erst nach dem FA Termin.
Ansonsten kann es auch andere Ursachen haben, dass der Zyklus mal durcheinander gerät. Aber bei einem sonst regelmäßigen Zyklus kommt mir das Delta ziemlich groß vor.

Bin gespannt was du berichtest.
Also mein Zyklus war eine Zeit lang auch immer sehr regelmäßig von 29 T (selten +/- 1T).
Mittlerweile schwankt mein Zyklus zwischen 27 und 34 T und meine Mens dauert auch zwischen 2 und 5 T. Meine FA meint das sei nichts Außergewöhnliches. MIt KiWu macht das einen immer noch hibbeliger.

Aber bei 41 T wäre ich schon ziemlich aus dem Häuschen. Da will man Klarheit haben.

Ich wünsche dir alles Gute #blume