Hallo,
Ich habe bereits am Sonntag gepostet. Gestern war auch der digitale Test Positiv.
Doch nun habe ich das Gefühl die Tests werden schwächer?
Hat das was zu sagen? Muss ich mir Gedanken machen? 😩
Bin heute ES+13… ab wann soll ich beim Frauenarzt anrufen?
Lieben Dank…. 🍀
SST es+ 13
Ich hatte 2 Tage nach NMT beim Frauenarzt angerufen.
Gut ist sich 2-3 Wochen nach NMT einen Termin geben zu lassen 😊
Ich war schließlich 6+0 da und man sah das Herzchen 🥰
Ich hatte meinen ersten Termin bei 7+1 da konnte man schon ein Gummibär mit kräftigem Herzschlag sehen
Also, du hast nicht immer mit Morgenurin getestet oder? Bei mir kam leider die Periode, nachdem die Tests wieder schwächer wurden.
Die anderen waren alle Frühs nur letzte der schwächste war von heute Mittag … :(
Na dann hast du da vielleicht schon die Erklärung. Der Urin am Mittag ist ja viel weniger konzentriert als der Morgenurin. Mach mal morgen früh noch einen.
Hallo
Von So zu gestern ist er ja noch stärker geworden. Das ist super. Bei meiner Testreihe gab es auch mal win Absacker (warum auch immer; und seltsamerweise waren meine mittags immer stärker als morgens...).
Der heute ist echt schwach, ABER: vllt ist er morgen wieder dicker also entweder morgen nochmal testen oder warten, ob die Blutung tatsächlich kommt. Gyn anrufen wird nix bringen.... ich drück dir die Daumen!
LG
Ich würde nicht immer früh und Mittag testen. Je nach Konzentration des Urins kam er mal stärker, mal schwächer sein. Teste einmal morgens wenn du die Sicherheit brauchst jeden Tag zu testen. Und immer den gleiche Test verwenden, sonst kann man es nicht vergleichen.
Drücke fest die Daumen!
Alles gute
Okay vielen Dank :)
Habe heute früh mit morgen Urin einen digitalen gemacht. Der zeigt weiterhin schwanger 1-2 an. Diesmal mal kam das + binnen einer Minute :) hoffe das ist gut