SST ES+12

Thumbnail

Hallo,

Ich habe bereits am Sonntag getestet der war positiv. Gestern war auch der digitale Test Positiv.
Doch nun habe ich das Gefühl die Tests werden schwächer?
Hat das was zu sagen? Muss ich mir Gedanken machen? 😩
Bin heute ES+13… ab wann soll ich beim Frauenarzt anrufen?

Lieben Dank…. 🍀

1

Hm. Es kann natürlich an der Urinkonzentration liegen, dass die Tests heute heller sind.

Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass das kein gutes Zeichen ist... 😔 an es+13 (wenn der es sicher bestimmt ist) müsste ein Test eigentlich schon gut anzeigen.

ABER noch ist nichts vorbei. Es kann ja bei dir ganz anders sein und alles ist gut.

Beim fa kannst du theoretisch immer anrufen. Ein Termin würde aber höchstens für eine Blutabnahme gut sein. Sehen kann man jetzt sowieso noch nichts.

Ich würde noch etwas abwarten.
Alles erdenklich Gute 🍀

2

Hallo,
Es tut mir leid, deine Tage werden bald einsetzten.
Zum Arzt musst du nur, wenn sich das länger hinzieht. Hatte das 4x durch. Nennt sich biochemische Schwangerschaft.

3

Hallo,
Ich hatte das leider auch, ab 13 wurden die nimmer stärker.... und am nmt +5 habe ich die periode bekommen 😞, 4 Tage später waren die Tests wieder weiss

Die Stärke von den Strichen sagen nicht ob eine intakte ss vorliegt.....jedoch meine Meinung ist, wenn die sehr schwach sind, oder schwächer werden, wird es eher nichts.

LG
Leonchen mit ⭐️⭐️