Moin,
Ich probiere zum ersten Mal die Z1 Pharma1 und ich unterstütze den ersten Zyklus mit Progesteron.
Nächsten Monat starte ich in meinen ersten Clomifen Zyklus 🥰
Diese sst-Tests hatten beim durchlaufen komische Linien, weshalb ich mehrere gemacht habe. Richtige Linien sind während der 5 Minuten nicht entstanden.
Heute abend sehe ich nun aber bei allen Tests Linien. Hat jemand Erfahrung mit diesem Test?
Grüße
Z1 Pharma Minihauch?
Also sehen tut man auf allen drei Bildern einen Minihauch. Wie weit bist du denn?
Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ich bin noch nicht weit, erst bei ES+8/9, aber bei ES+12 muss ich das Progesteron absetzen, wenn der Test negativ ist. Daher wollte ich den Test mal probieren. Jetzt bin ich aber auch nicht schlauer 😅
OK das ist noch recht früh und somit kannst du nur in 2 Tagen nochmal testen, ob die Linie stärker wird.
Ich drücke dir fest die Daumen das da was ist und sich schön festbeißt 🍀❤️
Hier siehst du meine Z1 von ES+9 bis ES+11. Hatte anfangs also auch nur einen Hauch von Strich und heute bei ES+11 deutlich positiv. Bin super zufrieden mit den Tests, viel deutlicher als OneStep :) Und im Zyklus vorher gab es keine VL. Ich denke du darfst dich vorsichtig freuen
Oh herzlichen Glückwunsch 🥰
Das wäre ja der Wahnsinn, wir üben für Kind 2 schon über ein Jahr und helfen jetzt den ersten Monat nach 😍
Drück mir die Daumen
Vielen Dank :) Ich hoffe du wirst morgen schon einen deutlich positiven Test sehen 🥰
Bei mir kamen die Linien erst nach 10 Minuten. Hatte nie eine vl damit. Teste am besten in 2 Tagen nochmal, dann sollte es deutlicher sein