Z1 Pharma Minihauch?

Thumbnail

Moin,

Ich probiere zum ersten Mal die Z1 Pharma1 und ich unterstütze den ersten Zyklus mit Progesteron.
Nächsten Monat starte ich in meinen ersten Clomifen Zyklus 🥰
Diese sst-Tests hatten beim durchlaufen komische Linien, weshalb ich mehrere gemacht habe. Richtige Linien sind während der 5 Minuten nicht entstanden.
Heute abend sehe ich nun aber bei allen Tests Linien. Hat jemand Erfahrung mit diesem Test?

Grüße

1

Also sehen tut man auf allen drei Bildern einen Minihauch. Wie weit bist du denn?

2

Vielen Dank für deine Antwort 😊
Ich bin noch nicht weit, erst bei ES+8/9, aber bei ES+12 muss ich das Progesteron absetzen, wenn der Test negativ ist. Daher wollte ich den Test mal probieren. Jetzt bin ich aber auch nicht schlauer 😅

3

OK das ist noch recht früh und somit kannst du nur in 2 Tagen nochmal testen, ob die Linie stärker wird.
Ich drücke dir fest die Daumen das da was ist und sich schön festbeißt 🍀❤️

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hier siehst du meine Z1 von ES+9 bis ES+11. Hatte anfangs also auch nur einen Hauch von Strich und heute bei ES+11 deutlich positiv. Bin super zufrieden mit den Tests, viel deutlicher als OneStep :) Und im Zyklus vorher gab es keine VL. Ich denke du darfst dich vorsichtig freuen

6

Oh herzlichen Glückwunsch 🥰
Das wäre ja der Wahnsinn, wir üben für Kind 2 schon über ein Jahr und helfen jetzt den ersten Monat nach 😍
Drück mir die Daumen

8

Vielen Dank :) Ich hoffe du wirst morgen schon einen deutlich positiven Test sehen 🥰

7

Bei mir kamen die Linien erst nach 10 Minuten. Hatte nie eine vl damit. Teste am besten in 2 Tagen nochmal, dann sollte es deutlicher sein