Z1 Ovu positiv (?) - Clearblue blinkt/Kreis

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich brauche eure Meinung, bitte 🥺

15 Uhr : Z1 (10er) positiv (?) (Siehe Foto)
CB lila blinkt (schon seit Tagen)
CB rosa Kreis
19 Uhr: Z1 wieder schwächer / negativ
CB lila blinkt
CB rosa Kreis
Die letzten beiden Zyklen waren immer alle Test gleichzeitig positiv, deswegen bin ich dieses Mal so verwirrt..
Kann es sein, dass diesen Zyklus die CB (40er) zu „stark“ für mich sind?
Meint ihr, dass morgen mein ES ist?

P.S: Meine Zyklen sind unterschiedlich lang deswegen kann ich nie abschätzen wann der ES kommt.

Ich freu mich über jede Antwort 🥰

1

Vielleicht war 19 Uhr der Urin nicht so stark konzentriert wie 15 Uhr , sodass der Z1 schwächer geworden ist?
Ich würde sagen schön Bienchen setzen und morgen noch weiter testen und schauen ob der stehende Smiley noch kommt. Musst du auch Temperatur?

3

Erstmal danke für deine liebe Antwort 🥰

Ich versuche immer vorher gleich viel/wenig zu trinken und vorher genau so lange nicht auf Toilette zu gehen.
15 Uhr habe ich ab 11 Uhr nichts mehr getrunken und ab 12 Uhr nicht mehr auf Toilette. Von 11-12 Uhr war ich 3x noch auf Toilette.
19 Uhr hab ich ab 15.30 Uhr nichts mehr getrunken und ab 16.30 nicht mehr auf Toilette.
Von 16-16.30 Uhr war ich 3x auf Toilette.
Meinst du der Urin war dadurch noch zu verdünnt?
Sorry für die vielen Infos 😅
Ich bin diesen Zyklus einfach nur verwirrt 🥺🙄

4

Achso und Temperatur messe ich nicht nein.
Bienchen werden heute auf jeden Fall gesetzt 🐝

weiteren Kommentar laden
2

Hey, ich finde der Ovu auf dem Bild ist noch nicht ganz positiv. Einfach weiter testen 😊

5

Danke für deine Antwort 🥰

Ja finde ich nämlich auch nicht. Die letzten beiden Zyklen war der Ovu auch viel doller, aber dieses Mal ist es ein ständiges auf und ab.. einfach verwirrend 🙄