Hi Mädels, Clearblue ist einfach Mist.. Vor 2 Tagen habe ich einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und konnte es nicht glauben. Nach ca 3 Minuten war ein blauer, breiter, aber noch nicht ganz so gut zu erkennender, zweiter Strich zu sehen. Wie ihr euch vorstellen könnt, war die Vorfreude riesig.. ich konnte es nicht glauben.. um das zu bestätigen, habe ich gestern einen weiteren Test von Clearblue gekauft und nochmal einen Test gemacht.. wieder ein blauer Strich.. Zwar auch nicht gut zu erkennen, aber meine Periode sollte ja auch erst in einigen Tagen einsetzen..
Irgendwas hat mich dazu gebracht zu googeln und ich habe erfahren dass viele Frauen wohl falsch positive Test haben.. Die Verunsicherung begann.. was ist, wenn der Test mir falsche Ergebnisse geliefert hat? Das kann doch nicht sein.. die Tests sind teuer und suggerieren, dass sie gut sind.. auch auf der Webseite von Clearblue steht ja eindeutig, dass es nur dann eine Verfärbung gibt, wenn man HCG hat.. sonst nicht.. oder nur in extrem seltenen Fällen, die bei mir aber alle eher nicht zutreffen (ich nehme zB keine Medikamente etc)..
Die Unsicherheit wuchs.. ich bin also nochmal los und habe einen Frühtest von Facelle und den Test von Frühtest von Testamed gekauft und heute mit Morgenurin getestet.. Der Schock: Facelle ist blütenweiß.. Wie kann das sein? Ich versuche mich damit zu trösten, dass der Test ja recht günstig ist und mache den Test von Testamed.. Blütenweiß ..
Erst Schock, dann Trauer und Tränen kullerten.. Clearblue hat mir zwei Mal falsch positiv angezeigt.. mich glauben lassen, dass mein großer Wunsch in Erfüllung geht.. und die Erkenntnis, dass das Ergebnis falsch war, tut sehr weh.. Heute Abend ist der Drache gelandet..
Ich werde zuküntig die Finger von Clearblue lassen.. Das war eine sehr traurige Erfahrung für mich.
Achtung bei Clearblue Ultrafrühtest
Hallo, ich kann deine Enttäuschung verstehen, tut mir leid.
Vielleicht waren die Tests ja doch richtig und du hattest einen früheren Abgang?
Ich find die onestep und ktx7 gut. Sind auch schön günstig. 20 stück für ca 5 euro. Da macht man auch mal mehr zur Bestätigung.
Wünsch dir alles Gute für die nächste Runde. Lg
Hatte ich auch überlegt.. aber dann wäre soch bei Testamed auch ein leichter Hauch zu sehen, weil HCG ja noch vorhanden sein müsste.. oder? Vielen Dank. Mal gucken, wie lange es dauert bis es klappt
Testamed ist ein 20-er. Musste ich vorgestern erfahren.
Guten Abend,
ich hatte selbiges Spiel mit dem Test.
3 Tests an 3 aufeinanderfolgenden Tagen mit diesem Hauch von Strich, aber nichts Eindeutiges.
Hat mich bald wahnsinnig gemacht.
Muss aber dazu sagen, dass andere Tests zu dem Zeitpunkt auch noch nicht angezeigt haben (womit ich dir sagen möchte : warte bitte noch 2-3 Tage, bevor du diesen Zyklus aufgibst!)
Am Tag nach dem letzten dieser 3 Tests habe ich einen digitalen gemacht und der war positiv. Und nun bin ich in der 25. SSW.
Noch ist nichts verloren. Ich drücke dir die Daumen
Mit Drache gelandet ist wohl die Menstruation gemeint...entschuldige, bin manchmal etwas begriffstutzig.
Das tut mir sehr leid.
Vielleicht handelt es sich dann wirklich um einen Frühabort, oder die CB Tests haben wirklich gesponnen.
Alles gut. Danke für deine lieben Worte
Hallo liebes ,ich kann dich total verstehen ich habe vor 2 Wochen Stadt den selben Mist .mitgemacht habe morgen getestet mit dem selben ultrafrüh war nichts zu sehen und am Abend einen facelle gemacht der deutlich positiv war und CB soll ja angeblich 6 Tage früher sein und der facelle 4 Tage da vertraue ich dem facelle mehr weil der mir nie eine Linie gezeigt hat wenn da nichts war die CB Streifen sind einfach Mist lass es in Zukunft, ich habe mit dem auch schon positiv getestet obwohl ich nicht schwanger war in die Tonne mit den.. ich wünsche dir alles alles Gute 🍀🍀🍀
Herzlichen Dank es ist einfach wirklich eine große Enttäuschung. Ich finde vor allem, dass es eine Frechheit ist, dass CB auf der Webseite noch so sehr betont, dass jede Verfärbung "positiv" heißt.. Ihr müsst mal gucken, wie viele Frauen bei Amazon schreiben, dass sie das gleiche Spielchen mitmachen mussten
Ich weiss die Dinger sind echt Mist aber es gibt leider auch Frauen die gute Erfahrungen damit gemacht haben ob das Zufall ist weiss ich echt nicht aber für mich sind die Müll
Kann ich nur bestätigen, die Dinger sind in meinen Augen Mist und ich persönlich empfinde es sogar als eine Frechheit, dass die überhaupt verkauft werden und dann auch noch recht teuer.
Anfang 2018 gab es hier sogar schon ein großes Bohei drum, es hatten mehrere Frauen cb geschrieben und cb antwortete auch damit, dass die Tests auch auf andere Sachen reagieren.
Mehr als Geld zurück oder einen neuen Tests gab es nicht, naja was sollen sie auch machen, aber die Enttäuschung war immer riesig!
Und nein, es war auch nie eine fehlgeschlagene Einnistung oder so.
Ich hatte damals im KH (durch Kollegen) 1 Woche lang das Blut hcg mit kontrolliert, der war immer zwischen 2 und 4, also negativ und andere Tests zeigten auch nie was an.
Hallo :)
Bei mir war der Test positiv und noch alle anderen negativ.. ich glaube der ist extrem empfindlich..
Die Linie muss genau so breit (nicht stark) wie die kontrolllinie sein…
Teste morgen nochmal (bei mir war übrigens der zweite bzw. dritte Urin immer stärker als der morgenurin.)
Alles gute 🥰
Bei mir war es der selbe Mist!! Lass die Finger dem