Abgelaufener SST positiv

Thumbnail

Hallo,

Ich habe heute Morgen einen SST von CB gemacht, der eindeutig positiv ist. Allerdings ist das MHD im Mai 2021 abgelaufen. Meint ihr das Ergebnis ist trotzdem richtig?

Ich habe heute noch einen neuen Test gekauft, den ich dann morgen früh machen werde 🙈

Danke schon mal für eure Antworten!

1

der Test ist super deutlich 🎉 kann mir nicht vorstellen, dass das nur so ist, weil er „abgelaufen“ ist 🍀 ich sag mal Glückwunsch

2

Danke 😊

Ja das dachte ich auch, war aber trotzdem unsicher, da ich noch nicht lange überfällig bin. Der Test morgen wird es dann ja hoffentlich bestätigen 😊

3

Wenn dieser so positiv ist, kannst den neuen auch jetzt gleich machen!!! Der wird auch positiv sein!

4

So positiv wie der ist, liegt das nicht am ablaufdatum sondern daran, dass du schwanger bist 🥳🥳🥳

5

Guten Morgen,

Also so wie ich das gelernt hatte (bzw. Falls ich es richtig verstanden habe und es noch richtig ist) ist das Risiko bei abgelaufenen Tests eher erhöht, dass sie falsch negativ anzeigen oder ungültig sind, weil sie nicht mehr so funktionieren.

Das ist bei dir beides ja nicht der Fall.

Deswegen sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! #klee

6

Huhu also ich kann jetzt nur berichten von einem cb mit wb der abgelaufen war., der funktionierte einwandfrei., war auch ewig abgelaufen und das Ergebnis stimmte.,

7
Thumbnail

Danke für eure Antworten 😊

Der zweite Test hat’s nun auch nochmal bestätigt. Ich kann noch gar nicht richtig glauben 😊