Finger weg von den MGX Tests … teste damit seit gestern es+10. da ich was neues ausprobieren wollte nach one Stepp und ktx, die meiner Meinung nach genauso Müll sind.
Auf jeden Fall, kommt beim durchlaufen schon ein zweiter Strich und man freut sich schon, der Strich bleibt auch ein paar Minuten und verschwindet dann nach 5 Minuten komplett. 😒 also absoluter Müll.
An alle frühtesterinnen ❗️
Die kenne ich nicht, gegen KTX7, die 10er und One Step, welche bei mir nicht zum Frühtesten geeignet waren, kann ich aber nichts negatives sagen. ☺️
Ich glaub generell, hat jeder seine eigenen Erfahrungen, was auch absolut ok ist. :)
Aber ich kann sie definitiv, alle, nicht weiterempfehlen 😅
Hatte so oft Linien, und war nicht schwanger man freut sich immer und dann sowas 😅
Hast du das mal überprüfen lassen?
Also die grundix sind meiner Meinung nach die besten hab schon ab es+7/8 was gesehen und so war es auch davor waren sie blütenweis. Den mgx hatte ich auch schon und das ist tatsächlich so das am Anfang was sichtbar ist und dann nix Also ich hab glaub so alle durch. 😅 lg aada 23ssw
Das ist ja total bescheuert. Da freut man sich und dann sowas. 😒
Ich finde das sieht doch gut aus. Man soll doch eh nicht mehr nach 5 min ablesen. Dass sie heller werden ist doch klar. Denk die dinger machen schon was sie sollen, auf hcg ausschlagen. Wenn man dann doch einen abgang hat, können die test ja nix für.
Finde für es+10/11 ist das ganz normal dass nur ein hauch ist, das wird schon!✊️✊️✊️
Ich hatte einmal einen frühen Abgang.
Die Tests die immer „positiv“ gezeigt haben sind Müll. 😄 weil es auch die einzigen waren die „positiv“ gezeigt haben. Aber immer nur 1-2 von der Sorte und die anderen wiederum wieder nicht.
Huhu,
das, was du da beim Durchlaufen siehst, ist eindeutig die Prägelinie und sagt nichts über schwanger/nicht schwanger aus.
LG
Sollte man die stark sehen ? Auch danach für paar Minuten ? Nach 10 Minuten ist die komplett weg.