Hilfe ich bin so durcheinander

Thumbnail

Hallo ihr lieben bin irgendwie echt durch den Wind. Hatte am 21 April einen positiven ovu hatten die 3 Tage davor he einmal Bienchen gesetzt. An dem 21 aber nicht mehr. Aufjedenfall müsste ich ja es14 sein und hab jetzt heute Nacht um 4 getestet und war seit 21 Uhr nicht mehr auf dem Klo. Hab one step und die bunten ktx7 nunja one step weiß ktx7 dachte ich was zu sehen sah aber eher aus als sei ne Wölbung im test nunja jetzt vorher um 7 nommal drauf geschaut der onestep weiße Linie also für mich die prägelinie und der ktx7 jedoch ein Hauch von 2ten Strich aber nicht rosa was ich aber no nie hatte bei denen weder letzten Zyklus noch die tage davor. Ich bin ja für mich rechnerisch es14 dafür definitiv zu schwach und hab ja schon seit es9 da einmal hellrot und dann braunen Ausfluss/schmierblutungen hab dann den fa um Progesteron gebeten für den neuen Zyklus. Nunja eigentlich sollte morgen die mens kommen und bin mir nun unsicher ob ich jetzt doch Progesteron nehmen soll um eine Fehlgeburt durch den evt Mangel vorzubeugen is eh so ausgemacht die ersten 12ssw wenn es klappt. Aber wenn ich des nehme und doch ned ss bin zieh ich ja alles in die Länge. Kann es sein dass es doch eine vl gibt bei den ktx7 und was würdet ihr tun?

1

KTX dauern in der Regel länger bis die durchgelaufen sind …
Dennoch sieht die Linie grau aus ? Würde das als VL sehen … für es+14 auch definitiv zu schwach …
KTX schlägt bei positiv definitiv früher an - tut mir leid :-(

2

Guten Morgen

Für mich ist es „nicht schwanger“. Nach der angegeben Zeit (je nach Test meist 3-10 Minuten) ist der Test nicht mehr gültig und das Ergebnis kann verfälscht werden.

Wenn du schwanger wärst würde der Strich (wenn bei manchen auch erstmal nur als Schatten erkennbar) in der angegebenen Zeit erscheinen.

Viel Erfolg weiterhin 🍀

3

Ich meine ja auch etwas gesehen zu haben heute morgen um 4 als ich ihn machte aber dachte ne war sonst ja au negativ aber vielen dank

4

Mach doch am besten nochmal einen Test😊

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Hatte letzten monat bei den KTX auch ne präglinie gesehen und war verwundert, weil die ja eigentlich immer weiß sind bei negativ Tests.... bin heute ES+11 und hab gestern mit abendurin schon hauchzart positiv getestet

7

Dann ist es wohl wirklich nicht positiv sehr schade... Aber danke trotzdem. Dir wünsche ich alles gute

8

Es war wirklich nur ne blöde falsche 2te Linie presens war absolut negativ hab noch ein ktx dazu war au negativ dass ist so enttäuschend :(

weitere Kommentare laden