guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin heute ES+11. habe eigentlich einen Zyklus von 32-33 Tagen. Und bin somit seit Sonntag eigentlich überfällig.. meine zweite Zyklushälfte ist nie besonders lang leider und diesmal hatte ich meinen ES vermutlich auch recht spät, an Zyklustag 26 oder 27...
habe gestern Abend einen SST gemacht und man hat einen leichten Strich gesehen. Heute Morgen wollte ich einen digitalen von CB machen, der aber ne Fehleranzeige hatte. Somit leider nicht testen können. Habe grad nochmal nen „billigen“ SST gemacht. Was meint ihr ? Der obere ist von gestern Abend und der untere von vor 10 Minuten. vllt doch eher VL ?
was meint ihr ?
Positiv herzlichen Glückwunsch 😊
Ich finde das schaut gut aus 😉🍀
Die Striche sind rosa, ich würde in den Gedanken bei - sehr später Eisprung bleiben und mich freuen ♥
So sahen meine auch vor ein paar Tagen an ES + 9 und 10 aus.
Gestern war NMT und es war dann eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch ❤️
oh das freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich Trau mich leider noch nicht, mich zu freuen. Hatte vor 2 Monaten eine FG und habe extreme Angst dass mir das selbe nochmal passiert 🙄 mache zur Sicherheit morgen nochmal einen Test und dann rufe ich meine Gyn erst an.
Dir alles gute für deine Schwangerschaft 🥰
Ich kann dich verstehen, ich hab auch Angst vor einer FG. Ich hatte leider auch schon 3.
Ich hoffe das dieses mal bei uns beiden alles gut geht! 👍 😊