Guten Morgen,ich habe gestern schon mal gepostet,weil ich gestern mit zwei Tests positiv getestet habe. Einmal Clearblue mit wochenbestimmung und einmal mit dem testamet von Dm. Beide Tests waren positiv. Heute morgen beim Frauenarzt war der Test negativ. Wir nehmen jetzt Blut ab. Kann ich dich wieder alles vergessen. Meine letzte Fehlgeburt war im September 😥
2 Test zuhause positiv,bei der Ärztin negativ
Hallo ich sag trotzdem mal herzlichen Glückwunsch 🌹
Die tests beim Fa sind meist 50er, und die wo auf deinen Bildern sind, sind 10er/25er 🙂 vielleicht bist du einfach noch recht früh dran. Wird den ein Ultraschall gemacht oder nur Blut genommen?
Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben 🌹❣️
Alles Gute für dich 🌹❣️🍀🍀🍀daumen sind gedrückt 🤗
Sie sagte man sähe eh noch nichts auf dem Ultraschall. Deswegen würde nur Blut abgenommen. NMT war vor 2 Tagen. Ich habe Angst,dass die ganze Freude von gestern wieder weg ist. Das macht mich so fertig
Da hat sie auf einer Art schon recht, man würde ab der 7ssw etwas mehr sehen, trotzdem um sicher zu gehen hätte sie ruhig nach schauen können 🙈
Wann weißt du denn mehr? Also wie deine Ergebnisse sind oder wann du wieder hin musst?
🍀❣️
Hey,
das ist immer abhängig von der Sensitivität des Tests. Deiner daheim zeigt schon ab 10 an und der beim Arzt vielleicht erst ab 25 mIU/ml oder gar 50.
Wahrscheinlich war der beim Arzt nach Ablauf der Zeit erst leicht positiv und den haben sie nicht mehr gesehen, weil er weggeschmissen wurde.
Du bist eindeutig schwanger. Drück dir die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Wie weit bist du denn jetzt?
LG,Ani
Danke für die Aufmunterung. Ich bin zwei Tage über NMT. Also Dienstag sollte ich meine Tage bekommen. Und die sind immer mehr als zuverlässig.
Naja, zwei Tage drüber sagt ja noch nix über den Zeitpunkt des ES aus. Der kann ja auch erst am 16.ZT z.B. gewesen sein.
Es geht bestimmt alles gut.