Bin langsam echt am verzweifeln… hatte vor 2 Tagen schon ein Test, müsste heute ca ES+8/9 sein
Kennt ihr die Alvita Test aus der Apotheke ? Sollen wohl 10er sein …
Lg
Schon wieder eine VL?
Guten morgen:) genau den hab ich heute morgen auch benutzt. Bin Es+9. Nach dem ich die letzten 2 Tage mit den One steps getestet habe und die leicht positiv waren, wollte ich den aus der Apotheke probieren. Ich war dann heute negativ. Bin auch ziemlich durcheinander
Schau dir die Tabelle an ❣️🍀
Wir sollten einfach garnicht früh testen … trotzdem machen wir es jeden Monat wieder
Hast du Bilder ?
Ich find aber auch das eine VL anderes aussieht. Wann kam denn der Strich?
So ca 4min danach … dachte erst ein Schatten weil es so zart aussah und hab den einfach beiseite gelegt - nach 1std dann nochmal geschaut, da war er dann so „dunkel“ ziemlich rosa wenn man so drauf schaut …
Na siehst du. ich habe bei meinem ein Blüten weiß. Sogar nach 3 Stunden!
Dann teste morgen früh nochmal und halt uns auf dem laufenden:)
Mach in 2 Tagen wieder ein Test. Sieht für mich nicht nach VL aus. Was sagt dir denn dein Bauchgefühl?
Tatsächlich hatte ich das in den 9 Zyklen noch nie …. In der ES Phase genau an dem „höchsten zervix tag“ hab ich von einem realen Babybauch geträumt… und seitdem glaube ich fest daran das es geklappt hat..
Gestern und vorgestern hatte ich kleine Nadelstiche im Unterleib und so ein Gefühl als würde jemand an der Gebärmutter ziehen „von innen“ - musste da lächeln und hab instinktiv an mein Bauch gefasst ..
mein Gefühl sagt definitiv das da was ist und das ich mich in Gegensatz zu den anderen Zyklen ganz anders fühle
Liebe Grüße
Das ist genau das richtige Gefühl 😍