Huhu,
ich hatte heute Mirgen bereits einen Beitrag mit meinem Facelle SST erstellt, auf dem eine zweite Linie zu erahnen war.
Nun habe ich heute Mittag nochmal nach 3 1/2 Std einhalten einen Presense und auch nochmal einen Facelle gemacht. Auf beiden etwas zu sehen. Eine VL schließe ich also aus.
Trotzdem habe ich Bedenken, weil ich nicht weiß wie weit ich bin und auch schon ES+13 sein könnte und die Linien dafür ja zu schwach wären….🫣
Ich poste euch auch mal meine Kurve dazu. Meint ihr ich kann mich leise freuen? Ich hatte bereits zwei frühe Abgänge und bin dementsprechend schissig und echt unsicher. Kann mich noch nicht freuen. Ich habe ein komisches Gefühl dabei.🙊
LG Lausemaus
Sst mit Mittagsurin
Naja von den Kurven habe ich keine Ahnung aber wenn da auf dem facelle was zu sehen ist ist 100% was da und es kann ja sein das dein Urin trotz anhalten zu wenig konzentriert war oder deine einnistung später also nicht die Hoffnung verlieren in 2 Tagen werden sie bestimmt deutlicher ,schau mal das sind meine Tests von es+10 und es +13 aber mein Zyklus ist 26 Tage und ich denke die einnistung war viel früher
Krass bei ES+10 kann man ja nichts weiter erkennen.. ich dachte die Facelle schlagen schon früher an.. bin heute ES+8 und hab dummerweise gestern Abend einen Test gemacht. Natürlich weiß.. aber irgendwie erhofft man sich ja einen Schatten
Das tun sie schon aber höchstens ab es+10, hatte ich auch schonmal ö positiv getestet dieses mal halt nicht aber das es 2 Tage später so knallt hätte ich nicht gedacht mein Digi war schon auf 2-3 , aber es besteht bei dir noch Hoffnung nimm dir doch bei meinen Tests ein Beispiel 🤗🍀