Es+9 ich bin total verwirrt ist schon mein 3. Test heute weil ich es nicht glauben wollte… aber kam innerhalb der Zeit jedes Mal… nur ist beim trocknen immer schwächer geworden wieder… deswegen hab ich nochmal ein gemacht und jetzt schon wieder das gleiche… obwohl er stand jetzt getrocknet 20-30 Minuten noch etwas mehr zusehen ist als heute morgen 🥺😱🙄🤷♀️ Ich bin so verwirrt
Hilfe 😱
Ich sehe da auch einen Schatten !!! Vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🎉
Teste doch normal mit Abendurin oder morgen früh. Daumen sind gedrückt
Danke schön ich hoffe ich kann solange warten ich lauf hier zu Hause rum wie son aufgescheuchtes Huhn 😂 weil ich so verwirrt bin.
Haushalt bleibt voll liegen 🤦♀️🤷♀️😂😆
Das können doch nicht ständig VL‘s sein … und eigentlich trau ich den Tests auch nicht mehr so 😂
Und noch weiter getestet ? 🤗🤗
Ich sehe nichts, sehe aber dass es die one steps sind oder? Die haben mir auch positiv angezeigt und es war sehr stark zu sehen für ES8/9 aber ich war nicht schwanger und alle anderen haben negativ gezeigt. Würde noch mit einem anderen testen die Tage an deiner Stelle und nicht nur auf den one step verlassen. Drücke dir die Daumen ❤️
Ja ich hab nur noch 2 easy@home jetzt
Naja ich vermute auch das es nur ne VL ist
Dann mach doch mal jetzt den einen easy@home und meld dich wieder 🙈nicht den Kopf in den Sand stecken!